Shock2 Community Wichteln 2021

Phuu…i bin schon gespannt! :hugs:

So jeder sollte eine Mail bekommen haben und vielleicht auch mal im Spam Ordner schauen. Fröhliches Wichteln

7 „Gefällt mir“

Vielen Dank, wie viele User haben in diesem Jahr den mitgemacht?

1 „Gefällt mir“

In diesem Jahr haben 25 User mitgemacht. Das ist ein Rekord.

7 „Gefällt mir“

Danke für´s organisieren. Ich habe eh eine Mammutaufgabe bekommen… :wink:

1 „Gefällt mir“

Super! Bin schon sehr gespannt. Werde schon mal mein Paket heute zusammen richten. :slight_smile:

Freue mich schon auch die Paket die dann hier gepostet werden.

3 „Gefällt mir“

Bin auch schon am überlegen und umschauen, mein Packerl wird dann voraussichtlich Anfang Dezember verschickt werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich das ganze Jahr über gesammelt hab, ist mein Packerl schon fertig und geht in den nächsten Tagen raus.

War eh klor dass der @Wiesi a Streber is :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bin ja gespannt ob mein Hack funktioniert hat. Eigentlich sollten dieses Jahr alle Wichtel mich als zu Beschenkenden zugelost bekommen haben. Ich harre der ganzen Pakete die da kommen mögen :smiling_imp:

4 „Gefällt mir“

Ich bin einfach gern vorbereitet, also ja, ein Streber.

1 „Gefällt mir“

och, das kaschierst du im Podcast aber echt gut! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich korrigiere: Ich bin einfach manchmal gern vorbereitet, also ja, manchmal ein Streber.

Und wenn man wie beim Wichteln und anderen Dingen nicht vorbereitet sein muss, dann bin ich am liebsten faul und nenne es spontan.

1 „Gefällt mir“

Aber so kannst ja gar nicht auf den Beschenkten eingehen :speak_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Vll packt er so viel rein das schon irgendwas dabei ist das passt :grin:

2 „Gefällt mir“

Bin ich das Christkind? :smiling_imp:

Ich bin sehr umsichtig bei der Wahl der Geschenke und es sind durch die Bank Dinge, von denen ich hoffe, dass sie für die SHOCK2 Community Mitglieder passen.

Das Ding ist ja auch, wenn ich bis zuletzt warte komm ich dann aufgrund akuten Zeitmangels unter Druck, deshalb greif ich zu wenn ich was cooles seh und hoffe.

4 „Gefällt mir“

Eher ein Möchtegern-Streber :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ein Lehrer unter Zeitmangel :joy:Der Wiesi haut wieder eine Wuchtel nach der andere raus :stuck_out_tongue_winking_eye: :grin:

1 „Gefällt mir“

Leute, es geht hier um die Freude am schenken. und gerade der @Wiesi macht sich superviele Gedanken… Hab ich selbst vor zwei Jahren erlebt.

Aber macht euch nicht selbst so viel Druck so unterschiedlichen ticken wir ja hier in der SHOCK2 Community doch auch nicht :slight_smile:

5 „Gefällt mir“