Shock2 Community Bowl - Season 3 (Fantasy Football)

Das ist alles nix gegen meine Nudeltruppen

1 „Gefällt mir“

Also mein Kicker hat „brav“ eine 0 geschrieben - ist mir auch noch nicht passiert. Naja. Trotzdem Glück gehabt im Endeffekt. Aber schöne Runde war das keine …

frustrated charlie brown GIF

4 „Gefällt mir“

Also ich kann mich eigentlich nicht beschweren.
Aber bei mir kanns eigentlich nur noch aufwärts gehen :slight_smile:

Ich hätte jetzt dann gern mal wieder ne Woche wo sich nicht jemand im ersten Drive verletzt! Bitte danke! :smile:

Week 14 dann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:smile: Bis dahin ist dann hoffentlich wieder der Chase zurück :wink:

Aufpassen! Diese Woche sind bereits drei Spiele am Donnerstag.

Pumpkin Thanksgiving GIF by Bath & Body Works

3 „Gefällt mir“

Mal schauen wie viele Punkte Herr Allen heute gegen die inferioren Lions einfährt. Hat Potential richtig eklig zu werden … :grimacing:

So wie der letzte Woche drauf war erwarte ich mir nichts. Da sind sie auch viel gelaufen, kann gegen die Lions auch passieren.

Ich habe im Gefühl, dass dieses WE eine lange Serie in der Liga reisen wird. :see_no_evil:

du meinst ich gewinne nach 7 niederlagen in folge (oder so) wieder mal?

Nicht direkt, aber auch möglich. :grin:

Könnte tatsächlich klappen diese Woche, so wie mein Team die letzten Wochen gespielt hat :unamused:

frei nach fürst reinier: i‘m glad it‘s you!

Uiuiui - bei meinem Team geht diese Woche nix. Das wird die schlechteste Woche bisher … :grimacing:

Das war nix - gaaaaaar nix!
Hoffentlich nur ein Ausreisser. Der fix eingeplante Sieg gegen die Steelers wird so zur großen Herausforderung …

Von 1:6 auf 6:6…aber die oberen Playoffs sind leider ausser Reichweite. Ich hoffe jetzt dass die Form hält und ich wenigstens im Spiel um Platz 5 mitspielen darf.

2 „Gefällt mir“

So letzte Woche Sehr hoch gewonnen diese woche sehr tief verloren :frowning:

Looking Clint Eastwood GIF by GritTV

13 Runden sind gespielt und somit haben sich alle Teams einmal miteinander gemessen. Bis zum Beginn der PlayOffs sind nur noch zwei Runden zu spielen Höchste Zeit wieder einen kurzen Blick auf die akuelle Lage zu werfen:

Ganz oben festgesetzt haben sich die Gotham Rogues, die Rusty Bondes und die Red Robins aus Magdeburg. Aller drei Teams sind so gut wie fix für das PlayOff qualifiziert. Jetzt geht es nur noch darum wer die Regular Season für sich entscheiden kann. Gotham hat hier auf Grund der meisten erzielten Punkte bisher die Nase etwas vorne.

Um den 4. Platz wird noch erbittert gekämpft. Die Funky Monks haben diesen aktuell in Besitz genommen, doch die Plätze 5 bis 8 (Die Tierwandler, Wotzis Gestiefelte Muskelkater, Jokus Retros & Graubärte) haben nur einen Sieg weniger und sind somit in Schlagdistanz. Verlieren verboten heißt es von nun an für diese Teams.

Richtig heiß sind momentan die Graubärte. Die halten aktuell bei 6 Siegen in Folge und sind somit drauf und dran das Feld von hinten aufzurollen. Mit dem PlayOffs könnte es aber selbst bei weiteren zwei Erfolgen eng werden. Der schwache Saisonstart und der darauf resultierende, niedrige Gesamtpunktestand könnte ihnen zum Verhängnis werden.

Als „Trostpreis“ winkt den Plätzen 4 bis 8 jedoch noch die Platzierungsrunde und der damit verbunden Chance die Draftposition im nächsten Jahr frei wählen zu können. Hier lauern mit den Penzing Capybaras, den Greenbay Spitzer und den Gambotts Niners gleich drei Team auf Ausrutscher der Konkurrenz. Nur ein Sieg fehlt diesen drei Teams. Es bleibt also spannend!

Bei den Kurlinators, den Godzellas Lizards und den Ottakring Steelers richtet sich der Blick schon auf die Zukunft. Diese Teams haben mit den PlayOffs nichts mehr zu tun, werden aber in der einen oder anderen Entscheidung noch das berühmte Zünglein an der Waage sein. Nächstes Jahr wird dann Alles besser!

I Believe You Can Do It GIF by Awkward Daytime TV

5 „Gefällt mir“