Shock2 Community Bowl - Season 2 (Fantasy Football)

Ich habs doch wieder geschafft, der PlayOff Fluch geht weiter … Robinson humpelt nach einem Play und einem Punkt vom Platz und der Burrow von den Lizards spielt das Spiel seines Lebens :persevere:

Das wird sch…-eng, Ich kann nur noch beide Daumen drücken und die Fantasy-Football Götter um Beistand bitten :grin:

3 „Gefällt mir“

Ja leider. Hab übersehen das die Packers schon am Freitag spieln und dadurch einen guuten spieler auf der BAnk gelassen, aber bin froh überhaupt so weit zu kommen :slight_smile: :wink:

1 „Gefällt mir“

unglaublich, ich habs echt ins finale geschafft…
wie @Zinken schon geschrieben hat - ne menge pech für ihn, viel glück bei mir. vor allem da ich die lineup nicht mehr kontrolliert hatte.
jetzt bin ich echt etwas nervös vorm finale… aber etwas routine hab ich ja aus meine siegen beim fantasy baseball :wink:

interessant: in jedem der 4 halbfinale (also in den 2 „gruppen“) hat sich das lower seed team durchgesetzt

3 „Gefällt mir“

Ja ich bin auch begeistert, dass ich das Rennen gemacht habe. Ich hab es als Zweiter der regular Season ins Finale geschafft und werde meinen Platz somit mindestens halten…damit bin ich zufrieden…ich war mit den Playoffs schon zufrieden…aber jetzt das Finale…Hurra :slight_smile:

Auf dass es ein spannendes Spiel wird :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Finale oho :partying_face:

Wir haben unsere Finalpaarung:
Godzellas Lizards vs. Graubärte

Beide Finalisten konnten sich schlußendlich recht deutlich durchsetzten und mit ähnlichen Punkten ins Endspiel einziehen. Speziell der Sieg der Lizards über die bis dahin so souveränen Ottakring Stellers kam für Viele unerwartet. Die Graubärte hingegen konnten als einziges Team im PlayOff ihrer Favoritenrolle gerecht werden und die Rogues am Einzug ins Endspiel hindern.

Die stärkste Leistung des Wochenedes gab es aber durch Andi’s Team im kleinen PlayOff. Somit spielen sie nun nächste Woche gegen Wiesi’s Terminators um den 5 . Platz im finalen Ranking.

Um das kleine PlayOff aufzuwerten, würde ich gerne eine Idee aufgreifen über die ich dieser Tage gestoplert bin. Es geht darum, dass sich die Teams aus dem unteren PlayOff ihre Draft-Position für das kommende Jahr aussuchen dürfen - und zwar der Reihe nach folgend ihrer endgültigen Platzierung. Sprich der der 5. Platz darf dann als Erster seine Position wählen, danach der 6. und so weiter. Was haltet ihr von dem Vorschlag?

2 „Gefällt mir“

Klingt cool.
Ist dann so wie in der echten NFL wo die gewinner der SB als letztes Draften dürfen in der neuen Season.

1 „Gefällt mir“

waaaaaaas…als letzter oder vorletzter :see_no_evil: nein Scherz…ist eine coole Idee und bringt mehr Spannung rein.

2 „Gefällt mir“

Find ich gut, dann gehts da auch noch um was.

Wie befürchtet ist es sich bei mir nicht ausgegangen, egal wie ich aufgestellt hätte. Gratulation an die Lizards, verdient im Finale!

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen Teams die heute im Einsatz sind viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank…bin schon gespannt wie das alles ausgeht :slight_smile:

Burrow und Chase sind mein Untergang :see_no_evil:

Und Montgomery :joy:

schau mer mal, ist grad mal ne momentaufnahme…
ich frag mich grad warum ich minnesota nicht ausgetauscht habe… :roll_eyes:

Ich frag mich so manches…

auf mein team bezogen?
henry statt higbee kann ich mir auch nicht erklären. war letzte woche auch schon komisch, denn higbee ist eigentlich mein starter. es sind halt diese unkonventionellen varianten und die damit verbundene unberechenbarkeit die meinen zwischenzeitlichen erfolg ausmachen… :wink:

Nein, auf meins. Hab mir den Rest der Liga nicht mehr angeschaut.

Na Bumm! Jamarr Chase hat kurz vor Ende bereits mehr als 50 Punkte. Was für ein Glück für alle verbliebenen Teams das der bereits ausgeschieden ist :grimacing:

Der Typ ist echt ein Wahnsinn…burrow muss den Ball nur in seine Nähe werfen…irre :see_no_evil:

das ist natürlich ein fehler - du könntest offensichtlich noch viel lernen… :wink:
/trashtalkoff

Mag sein, ich hab aber einfach nur genug vom Fantasy Football, bin einfach nicht dafür geeignet. Mach jetzt mal ein paar Jahre Pause. Will die NFL wieder genießen, nicht nur angespannt sein.

ich glaub ich versteh wie du dich fühlst, so ists mir früher bei tekken gegangen wenn mich noobs mit button bashing geschlagen haben. und jetzt stehn leute wie ich, die pro jahr 2h football schauen im fantasy-finale, während richtige fans den kürzeren ziehen… aber hey, letztendlich ists halt ganz viel glück und einfach nur spaß!

ad glück/pech: mit henry ist mir wahrscheinlich der beste spieler des ersten saisondrittels ausgefallen. der typ ist immer noch top 50 obwohl er gerade mal die hälfte der spiele absolviert hat.

1 „Gefällt mir“