Shock2 Community Bowl - Season 2 (Fantasy Football)

Na Bumm! Jamarr Chase hat kurz vor Ende bereits mehr als 50 Punkte. Was für ein Glück für alle verbliebenen Teams das der bereits ausgeschieden ist :grimacing:

Der Typ ist echt ein Wahnsinn…burrow muss den Ball nur in seine Nähe werfen…irre :see_no_evil:

das ist natürlich ein fehler - du könntest offensichtlich noch viel lernen… :wink:
/trashtalkoff

Mag sein, ich hab aber einfach nur genug vom Fantasy Football, bin einfach nicht dafür geeignet. Mach jetzt mal ein paar Jahre Pause. Will die NFL wieder genießen, nicht nur angespannt sein.

ich glaub ich versteh wie du dich fühlst, so ists mir früher bei tekken gegangen wenn mich noobs mit button bashing geschlagen haben. und jetzt stehn leute wie ich, die pro jahr 2h football schauen im fantasy-finale, während richtige fans den kürzeren ziehen… aber hey, letztendlich ists halt ganz viel glück und einfach nur spaß!

ad glück/pech: mit henry ist mir wahrscheinlich der beste spieler des ersten saisondrittels ausgefallen. der typ ist immer noch top 50 obwohl er gerade mal die hälfte der spiele absolviert hat.

1 „Gefällt mir“

Das ist es nicht, ich bin einfach nicht mehr gechilled genug und mir bereitet das mehr Stress und zu wenig Freude als ich aushalt.

Also knapper geht ein Finale nicht mehr. Gratuliere @godzella zum Sieg. Es waren am Ende 0.08 Punkte, die uns getrennt haben :see_no_evil: Eine rushing oder receiving yard mehr und das Finale geht anders aus.

War lustig und nächstes Jahr freu ich mich auf einer Revanche :slight_smile:

Und @Vino, vielen Dank für die Organisation :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hier nochmal mit Bild. Gratulation an @godzella unglaublich knapp, brutal! :open_mouth:

Über mein Spiel möchte ich nicht reden.

forget will smith GIF

1 „Gefällt mir“

wtf?! 0,08 punkte…
tja, da hatte ich ganz einfach gewaltig viel glück. burrow hat mir mit seinen letzten beiden spielen die community bowl gewonnen, mvp! fast hätte es die def von minnesota noch geschafft den titel zu verspielen…
hat spaß gemacht, danke euch! (auch wenn ich zwei mal knapp davor war hinzuschmeißen…) und speziell an @Vino fürs managen und zusammenfassen!

btw: in 3/4 spielen haben sich auch diesmal die lower seeds durchgesetzt.

3 „Gefällt mir“

Wow! Ich dachte das Endspiel vom letzten Jahr war schon legendär - DAS ist aber noch eine Stufe darüber :open_mouth:

Gratulation an @godzella zum Sieg!

2 „Gefällt mir“

Wow, also in meiner anderen Fantasy League gab es dieses Jahr ja tatsächlich ein Unentschieden (auf zwei nachkommastellen!) aber so eine minimale Differenz im Finale toppt das ganze nochmal für mich.

Gratulation an @godzella und danke an alle anderen fürs teilnehmen. Auch wenn die Saison für mich auch nicht optimal lief, aber egal, ich komme wieder! :smirk:

3 „Gefällt mir“

All the good things come to an end …

… und das trifft auch auf die zweite Auflage der Shock 2 Community Bowl zu. Heute früh ging das letzte Spiel über die Bühne und somit sind auch die letzten offenen Fragen geklärt.

Ganz herzlich gratulieren darf man @godzella der mit seinen Godzellas Lizards den :ring: Championship-Ring zu sich nach Hause holt. Es war ein denkwürdiges Finale in dem um wirklich jedes Yard erbarmungslos gekämpft wurde. Am Ende entschieden unglaubliche 0,08 zwischen Sieg und Niederlage. Somit kann man @Milhouse mit Fug und Recht als würdigen Vize-Meister bezeichnen.

Ebenfalls erfolgreich zu Ende ging die Saison für @Wiesi. Dessen Terminatoren holten sich den Sieg im kleinen PlayOff und haben (insofern sie wieder antreten) nächste Saison die freie Wahl der eigenen Position im Draft.

Ich danke allen Teilnehmern und wünsche euch noch viel Spaß mit der restlichen NFL-Saison. :football:

Finale Rangliste der Saison 2021

:trophy: Godzellas Lizards
:2nd_place_medal: Magedburg Red Robins
:3rd_place_medal: Gotham Rogues

4 Ottakring Steelers ( :medal_sports:)
5 Wiesis Terminators
6 Andi’s Team
7 Magdeburg Red Robins
8 Greenbay Spitzer

7 „Gefällt mir“

Und an dieser Stelle auch ein großes Danke an dich @Vino fur die Organisation. Ich freu mich schon auf die nächste Saison :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Da kann ich mich nur anschließen. Auch vielen Dank für die echt coolen Reports immer wieder dazwischen, war immer eine Freude die zu lesen, gab dem ganzen nochmal einen extra Kick.

3 „Gefällt mir“

Und ich am schluss komplett verkackt :confused:
Aber vielleicht nächstes jahr :slight_smile:

Danke auch von mir an @Vino für die übernahme der ganzen veranstaltung und für die reibungslosen ablauf.

1 „Gefällt mir“

Gratulation an die Godzellas Lizards, was für ein spannendes Finale.
Danke an Vino fürs organisieren und an alle für ihre Aktivität, gibt nix blöderes als eine Liga bei der die Hälfte der Teilnehmer mitten in der Saison aufhören. Hoffentlich nächstes Jahr wieder.

4 „Gefällt mir“

da geb ich dir absolut recht, das kann man ruhig auch positiv hervorheben!

Mit viel Verspätung, aber Glückwunsch an @godzella :blush: Sau knapp, krasses Ding!
Vielen Dank fürs Organisieren @Vino! Hat Spaß gemacht. Auf ein neues 2022/23!

2 „Gefällt mir“

mein ring ist da! :slight_smile: herzlichen dank, @Vino !

Bild|750x725

9 „Gefällt mir“

Simon Cowell Reaction GIF by Top Talent