Shock2 Community Bowl - Season 2 (Fantasy Football)

Ich bin ehrlich, wenn ich dieses Wochenende rausflieg bin ich erleichtert, dann kann ich Football wieder genießen und sitz nicht angespannt davor und fluch auf meine Leut.

Der Prescott passt sich leider immer den schlechteren Gegnern an, Cardinals gegen Lions einfach nur peinlich, DJ Moore hat keinen Quarterback (Cam Newton, geh bitte), Evans nur im 2-Wochen Rythmus gut,… Und wenn man zwar die 3. meisten Punkte macht, aber gegen einen der Gegner immer besonders gut ist und die 2. meisten Punkte kassiert macht das mir halt irgendwann keinen Spaß mehr.

Dafür sind meine Nerven mittlerweile zu schwach.

sh*t happens :sweat_smile:

Ja das stimmt aber jetzt sind alle meine Spieler durch und du hast noch 3 die spielen müssen. :slight_smile:

Ja nur bleiben wir realistisch. Die müssen mwhr als 60 Punkte aufholen. Bis auf Cook ist da aber keiner dabei der realiatischweose die 15 Punkte Marke überschreiten kann. Der Sieg gehört schon dir. :grin:

pfu, ist das spannend… die playoff-teilnahme wird im letzten spiel der runde entschieden: macht rashaad penny mehr als 9.38 punkte, verliere ich gegen die rogues und @FoxSpitzer steht in den playoffs. (predicted hat er etwas über 10 punkte, es wird also ganz knapp)
gewinne ich, hole ich den playoff-platz.
andis team wurde aber auf jeden fall noch abgefangen.

1 „Gefällt mir“

Die Schlachten sind geschlagen!
Meine Damen und Herren wir haben ein Endergebnis:

Herzlichen Glückwunsch an die Ottakring Steelers zum Gewinn der Regular Season!
Ebenfalls gratulieren darf man den Graubärten, den Gotham Rogues und Godzellas Lizards zum Einzug in die PlayOff’s. Diese 4 Teams kämpfen nun um die Community Bowl!

Die Greenbay Spitzer, Magdeburg Red Robins, Andi’s Team und Wiesis Terminators spielen in der Platzierungsrunde weiter.

Für die restlichen Teams ist die Saison 2021 vorbei. Euch vielen Dank für eure Teilnahme. Nächstes Jahr gibt es dann eure Revanche!

Ich darf euch auch noch die Hall of Fame 2021 vorstellen:

:1st_place_medal:Winner of the Regular Season
Ottakring Steelers

:dizzy:All Stars Award (meisten Punkte erzielt, Saison)
Ottakring Steelers (1.761,72)

:poop:Murphys Law Award (meisten Punkte der Gegner, Saison)
Rusty Bones (1.608,80)

:muscle:Once in a Liftetime Award (meisten Punkte in einem Spiel)
Funky Monks (vs. Andi‘s Team, Week 5) 158,54

:man_teacher:Fire and Hire Award (meisten Punkte durch Post-Draft-Zugänge)
Greenbay Spitzer 698,7

:football:The Al Bundy Award (meisten Touchdowns)
Gotham Rogues 89

:rocket:Miles High Club Award (meisten Passing-Yards)
Funky Monks 4.458

:clap:Catch me if you Can Award (meisten Recieving-Yards)
Ottakring Steelers 5.372

:mechanical_leg:Run Forrest Run Award (meisten Rushing Yards)
Andi’s Team 3.573

:soccer:You should play Soccer Award (meisten Field Goals)
Graubärte & Wiesis Terminators 29

:brick:Another Brick in the Wall Award (meisten Punkte Defense)
Gotham Rogues 148

6 „Gefällt mir“

danke für die motivierenden worte! :wink:
fun fact: meine 9 siege stammen aus einer W5 und einer W4-streak… sehr ausgeglichen ist meine truppe scheinbar nicht.

die funky monks und wiesi haben sich nach dem zwischenstand vom 16.11. ja komplett zerbröselt (siehe vinos post auf das ich mich mit dem quote beziehe).

1 „Gefällt mir“

Ja, die vielen g’schissenen Niederlagen in Folge waren nicht so erfrischend. Aber was soll’s.

1 „Gefällt mir“

Ist das gut oder schlecht :thinking:
Schade das ich ganz knapp die Play-Off verpasst habe.
Vielleicht nächstes jahr :slight_smile:

Ich würde sagen gut. Heisst du hast gute Trades gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich bedanke mich stellvertretend für die Funky Monks für diese beiden Awards! Unsere Saison verlief anfangs sau gut und wir konnten unsere hervorragende Draft-Position sehr gut nutzen. Dann gab es leider viele Ups and Downs bis zum Schluss leider unsere Träume von den Playoffs schmerzhaft platzten. Genau deshalb freuen wir uns sehr über diese beiden Ehrungen! Es zeigt wie hart das Team gearbeitet hat und wir werden den Sommer nutzen und möglichst stark versuchen zurück zu kommen!

1 „Gefällt mir“

Puh in den PlayOffs gehts ganz schön knapp zu!

Die Graubärte liegen akutell zwar noch um ganze 0,58 Punkte hinter den Gothman Rogues zurück, haben aber mit Jaylen Waddle noch einen Spieler im Roster der erst heute Nacht aufläuft. Insofern sich dieser nicht verletzt oder sonst wie ausfällt sollte das wohl zum Sieg reichen.

Mächtig ins Zeug legen muss sich allerdings der Gewinner der Regular Season! Die Ottakring Stellers müssen heute Nacht 39 Punkte aufholen um die Lizards am Einzug in das Endspiel zu stoppen. Schaffen sollen das Herr Tagovailoa (QB) und Herr Kamara (RB). Nicht gänzlich unmöglich - auslassen darf aber keiner der Beiden.

In der Platzierungsrunde sieht es etwas klarer aus. Andi’s Team hat den Sieg gegen die Red Robins bereits fix in der Tache und Wiesis Terminatoren sind gegen die GB Spitzer nahezu uneinholbar in Front.

4 „Gefällt mir“

:muscle:
Mein Team ist zu alter Stärke zurück gekehrt.
Leider genau letzte Woche der Durchhänger :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ja…meine Graubärte müssen noch liefern…also zumindest einer davon. Hat am Freitag noch alles sehr gut ausgesehen, ist der Sonntag leider gar nicht nach Plan verlaufen. Aber ein Catch um die 10 Yards sollte doch drinnen sein…aber mit meinem Glück grätscht irgendwie eine Verletzung oder omikron dazwischen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich habs doch wieder geschafft, der PlayOff Fluch geht weiter … Robinson humpelt nach einem Play und einem Punkt vom Platz und der Burrow von den Lizards spielt das Spiel seines Lebens :persevere:

Das wird sch…-eng, Ich kann nur noch beide Daumen drücken und die Fantasy-Football Götter um Beistand bitten :grin:

3 „Gefällt mir“

Ja leider. Hab übersehen das die Packers schon am Freitag spieln und dadurch einen guuten spieler auf der BAnk gelassen, aber bin froh überhaupt so weit zu kommen :slight_smile: :wink:

1 „Gefällt mir“

unglaublich, ich habs echt ins finale geschafft…
wie @Zinken schon geschrieben hat - ne menge pech für ihn, viel glück bei mir. vor allem da ich die lineup nicht mehr kontrolliert hatte.
jetzt bin ich echt etwas nervös vorm finale… aber etwas routine hab ich ja aus meine siegen beim fantasy baseball :wink:

interessant: in jedem der 4 halbfinale (also in den 2 „gruppen“) hat sich das lower seed team durchgesetzt

3 „Gefällt mir“

Ja ich bin auch begeistert, dass ich das Rennen gemacht habe. Ich hab es als Zweiter der regular Season ins Finale geschafft und werde meinen Platz somit mindestens halten…damit bin ich zufrieden…ich war mit den Playoffs schon zufrieden…aber jetzt das Finale…Hurra :slight_smile:

Auf dass es ein spannendes Spiel wird :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Finale oho :partying_face:

Wir haben unsere Finalpaarung:
Godzellas Lizards vs. Graubärte

Beide Finalisten konnten sich schlußendlich recht deutlich durchsetzten und mit ähnlichen Punkten ins Endspiel einziehen. Speziell der Sieg der Lizards über die bis dahin so souveränen Ottakring Stellers kam für Viele unerwartet. Die Graubärte hingegen konnten als einziges Team im PlayOff ihrer Favoritenrolle gerecht werden und die Rogues am Einzug ins Endspiel hindern.

Die stärkste Leistung des Wochenedes gab es aber durch Andi’s Team im kleinen PlayOff. Somit spielen sie nun nächste Woche gegen Wiesi’s Terminators um den 5 . Platz im finalen Ranking.

Um das kleine PlayOff aufzuwerten, würde ich gerne eine Idee aufgreifen über die ich dieser Tage gestoplert bin. Es geht darum, dass sich die Teams aus dem unteren PlayOff ihre Draft-Position für das kommende Jahr aussuchen dürfen - und zwar der Reihe nach folgend ihrer endgültigen Platzierung. Sprich der der 5. Platz darf dann als Erster seine Position wählen, danach der 6. und so weiter. Was haltet ihr von dem Vorschlag?

2 „Gefällt mir“

Klingt cool.
Ist dann so wie in der echten NFL wo die gewinner der SB als letztes Draften dürfen in der neuen Season.

1 „Gefällt mir“