Shock2 Community Bowl - Season 2 (Fantasy Football)

Ja das ist ja auch der Grund weshalb ich gegen noch mehr Reserve-Spieler war. Dann bleibt gar Nichts mehr übrig.

1 „Gefällt mir“

Puh, Befreiungsschlag gelungen, obwohl Tyson Williams „not active“ war.

0,3 Punkte - knapper geht es wohl nicht mehr …

2 „Gefällt mir“

5 Runden (und somit 1/3 der Saison) sind gespielt und mit der Niederlage der Ottakring Steelers gibt es kein ungeschlagenes Team mehr. Dennoch bleiben sie an der Spitze der Liga. Dicht gefolgt von den Funky Monks, die ebenfalls bei bei 4/1 stehen. Dahinter ist alles sehr eng beisammen. Einzig mein Team hält erst bei einem Sieg und liegt somit am letzten Platz. Es bleibt also sehr spannend im Rennn um die 4 PlayOff-Plätze!

2 „Gefällt mir“

Ja, bis jetzt alles sehr eng beisammen.

Und da ich nicht nur auf mein Team schau sondern auch mein Sohnemann voll engagiert ist, schauen wir soviel Football wie noch nie zuvor, wirklich eine sehr geile Saison bis jetzt.

4 „Gefällt mir“

Freu mich auf heute, im „Clash of the Kurls“ treffe ich auf Sohnemann. Ging leider schon mal nicht so gut los, nachdem Brady nicht zu Mike Evans werfen konnte/wollte.

Ist aber noch alles offen. Meine restlichen Spieler haben ja letzte Woche brav abgeliefert, hoffe das passiert heut wieder.

2 „Gefällt mir“

Bei euch ist es echt spannend…also wenn man den projected Points glauben schenken darf :slight_smile:

Da hat der Papa dem Sohnemann doch noch einmal gezeigt wer der Chef im Ring ist. Genieß es so lange das noch geht :laughing:

Dabei hatte ich noch Glück, dass einige bei ihm sehr und bei mir nur ein bissl ausgelassen haben. Wenn der Gesicki einer der Top-Scorer ist läuft was schief, DJ Moore auch ein Schatten seiner selbst. Hätte Lamar Jackson so gespielt wie letzte Woche wäre es anders ausgegangen.

Ja, ja, die Pubertät klopft eh schon an, wobei er ein sehr braves Kind ist. Beim kleinen Sohn wird das ganz anders.

Die Woche wird eh kacke, Prescott und Zuerlein Bye Week und Backup Kicker hab ich klarerweise nicht.

Runde 7 ist generell eine grausame Bye-Week …

Kann mir einer kurz dieses Waiver erklären? :sweat_smile: Also ich würde gerne 2 Spieler verpflichten, weil ich 2 Verletzte habe. Die beiden habe ich auf IR gesetzt und müsste ja jetzt Platz haben. Also habe ich zwei neue Spieler gesucht und hinzugefügt, aber die stehen jetzt als Waiver drin. Sind sie damit in meinem Kader oder nicht und was muss ich denn machen, damit ich sie im nächsten Spiel einsetzen kann?

Kurz erklärt: in jeder Runde können alle Teilnehmer ihren Bedarf an Spielern anmelden. Am Mittwoch wird dann immer transferiert. Hat ein Spieler mehrere Interessenten entscheidet die Waiver-Reihung wer den Zuschlag bekommt. Das ist eine Reihung die sich aus den bisher getätigten Transfers ergibt. Wenn du einen erfolgreichen Trade durchführst, wirst du an das Ende der Liste gesetzt. Damit wird verhindert, das ein Spieler sämtliche Trades für sich vereinnahmt.

Spieler die nach dem Trade am Mittwoch noch kein Team haben bekommen für die restlichen Tage der Woche den Status „FAb- Free Agent“. Diese Spieler können sofort getradet werden.

Hier eine bessere Erklärung:

1 „Gefällt mir“

Ah! Verstehe, die Erklärung war schon super, danke dir! Na dann hoffe ich mal, dass keiner meine Spieler will.^^

1 „Gefällt mir“

du kannst/SOLLTEST (vor allem wenn du verletzte hast) auch gleich bei mehreren spielern „bedarf“ für den selben slot/roster spot anmelden.
dann wird, falls der erste wunschspieler schon weg ist, der zweite verpflichtet (oder halt der dritte falls der zweite auch schon weg ist, usw).
falls priorität 1 schon klappt, sind die „anmeldungen“ für die anderen spieler obsolet.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp! :blush:

1 „Gefällt mir“

Boah, da geht man schlafen und denkt alles ist in Butter und wacht auf und muss hoffen, dass der gegnerische Kicker keine 4 Punkte macht heute in der Nacht…ein Schaas :see_no_evil:

@Wiesi - ich wünsche den Seahawks alles Gute und einen Sieg, aber mit maximal 3 TD und kein FG :slight_smile:

Ja, da hab ich auch geschaut in der Früh. Bin bei einer Vorhersage von um die 20% ins Bett und bei 89% wieder aufgewacht. Großes Dankeschön an Mike Evans, der nach einer furchtbaren letzten Woche diese Woche mal so nebenbei 3 TDs gefangen hat.

Seahawks Kicker war bei Siegen immer schlechter als bei Niederlagen, aber 4 PATs oder ein, zwei FGs sollten drin sein.

Denke auch - die 4 Punkte (insofern der Kicker nicht in den Boden tritt und sich dabei das Bein bricht) sollten kein Problem sein.

Also nachdem ich auch mal wieder einen Spieler mit -0,7 Punkten habe … alles ist möglich. Und ja, bei mir auch. Gestern noch 60% auf Sieg, heute früh einfach alles vergeigt. Die können’s, mein Team. NOT :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Minuspunkte sind bei einem Kicker (insofern er nicht für Spielzüge abseits der FG’s eingesetzt wird) gar nicht möglich. Aber es kann Alles passieren an einem verdammten Montag Abend … :grin:

1 „Gefällt mir“