SHOCK2 COMICS Format – Folge 3 – Locke & Key, Donald spricht Wienerisch, Harleen & mehr

Michael ist wieder zu Gast im Comicladen Mad Titan Comics (@MadTitanComics) in Wien. In der vierten Folge des SHOCK2 Comic-Formats plaudert er mit dem Ladenbesitzer Alexis Lamprou über einige spannende News, ihre persönlichen Comic-Tipps und vieles mehr. Dieses mal unter anderen mit Locke & Key (Netfix), Lustiges Taschenbuch Mundart: Wienerisch, The Magic Order, House, Harleen (DC), House of X/Powers of X (Marvel) und vielen mehr

Das SHOCK2-Team wünscht viel Spaß beim Hören!

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Der Podcast auf YouTube

Links zu den Sendungsthemen:

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

Amazon-Partnerlinks:

1 Like

Warum ist das LTB bei Amazon nicht mehr verfügbar? Wollte eigentlich schon bestellen…

Ist gerade komplett ausverkauft, kann aber auch sein das Amazon noch heute zusätzliche Exemplare über ein Zwischenlager bekommt.

Hast zu viel Werbung gemacht :stuck_out_tongue:

Super Podcast wie immer :grinning:

Eine Frage noch: Welche App für IPad könnt ihr empfehlen um Comics digital zu kaufen und zu lesen ?

Wenn du die Comics auf deutsch lesen möchtest empfehle ich dir Izneo (gibt es neben PC/Mac, iOS und Android auch für die Switch und ist sehr gut angepasst.
https://www.izneo.com/

Ansonsten gibt es auch https://www.comixology.com/ von Amazon ist die größte Comic Seite!

Sehr cooler Podcast. Vor allem die beiden Vorstellungen von The Magic Order und dem X-Men-Band fand ich sehr interessant.

Spannend ist auch das die beiden X-Men Serien auf deutsch zusammen in einem Band erscheinen. Ein Review von Band 1 gibts bald auch von @Clemens37 auf der Webseite.

2 Like