SHOCK2 Brettspiel-Abend in Wien


#1

Hallo,

Hätte jemand mal Interesse, an einem Brettspiel Abend in Wien teilzunehmen? Dazu würde sich im Prinzip jeder Mittwoch im Siren Games in Wien eignen, da die einen großen Spieleraum haben und massenhaft Brettspiele zum ausleihen.

Wegen der Auswahl des oder der Spiele könnte man sich dann noch zusammenschreiben. Also Hand heben, wer von euch Interesse hätte! :wave:


#2

Würde mich auch freuen, wenn sich vielleicht der eine oder andere aus der Community findet. Der Spieleabend findet übrigens immer von 19:00 bis ca. 23:15 statt.


#3

Hallo,

meine Freundin und ich bekunden generell mal unser Interesse an einem solchen Abend mit zu spielen. Ist zwar die nächsten Wochen grad nicht so günstig, aber es findet sich bestimmt ein Mittwoch wo es passt.

Grüße Sulu


#4

Sehr wahrscheinlich, dass ich (vielleicht auch mit Freund) mal vorbei schaue.

Da ich aus OÖ anreisen müsste, bin ich halt nicht ganz so flexibel, aber so einmal alle zwei Monate müsste das schon drin sein.


#5

Lust ja, mit 2 Kids (der kleinere 10 Monate) derzeit leider nicht drin. Bis 18 Uhr bin ich dabei, dann beginnt die Abendroutine.


#6

wie wäre es, wenn wir wirklich einen Fixtermin im November oder Dezember definieren und mal schauen, wer Zeit hätte? Im schlimmsten Fall sitzen halt David und ich alleine da und sehen, wer der wirkliche Master of Hive ist. :honeybee::honeybee::honeybee::honeybee::honeybee::honeybee::honeybee:


#7

also ich hätt auf jeden fall interesse :slight_smile:
wohne noch dazu recht nahe, von dem her … :wink:
problematisch ist bei mir halt, dass ich am mittwoch bis um 9 an der uni bin, aber vl kann ich ja nachkommen oder ansonsten ab nächstem semester dann

was wollt ihr spielen?


#8

Neuer Versuch: Hat wer Lust im August? Gern auch Vormittags. Spiele alles von Blood Rage bis Pandemic, von Magic Maze bis Terraforming Mars.


#9

Ich hätte auf jeden Fall Interesse. Wenn es sich zeitlich ausgeht wäre ich gerne dabei.


#10

wenn der Termin passt gerne


#11

Welcher Wochentag wäre bei euch am günstigsten bzw. welches Spiele kämen in Frage?


#12

Bei mir gehts bis auf Dienstag/Donnerstg realtiv oft. Spiele bin ich realtiv offen - sollten halt fürs Erste nur Spiele sein, die man schnell “lernen” kann. Denn ich hab wenig Lust mich erstmal lange durch komplexe Regeln zu wühlen.


#13

Ich kann leider keinen speziellen Tag nennen, bei mir ändert sich das von Woche zu Woche.

Ich kann folgendes anbieten:


#14

Also wenn ich rechtzeitig Bescheid weiß, kann ich fast jede Woche zwischen Montag und Donnerstag.
Betreffend der Spiele kann ich mich nur Vino anschließen.


#15

Wäre sicherlich toll. Ich würde halt von OÖ anreisen und würde mich freuen wenn der Brettspielabend mal am Wochenende wäre :slight_smile:


#16

Schulbeginn, Juhuu. Kinder gehen wieder in Schule bzw. Kiga, weshalb ich im September Di., Do. und Fr. Vormittag Zeit hab.

Hat wer Lust bzw. Zeit?


#17

Ich wäre auch interesiert bei einem Spieleaben mal dabei zu sein. Wann wäre denn der nächste geplant?


#18

Die Frage ist eher, wann wäre der erste geplant. Es wird immer wieder versucht, dann reagiert niemand, dann passiert wieder nix, und dann geht’s wieder von vorne los.


#19

Aso verläuft das dann immer im Sand. Schade … Wäre echt mal nett.


#20

Aktuell ja, aber wer weiß.

Schlag was vor, mehrere Termine, Ort, dann wird sich schon was finden.