SHOCK2 bei Google News

Liebe Leute,

Es gab in den letzten Monaten immer wieder den Wunsch SHOCK2 auch bei Google News zu integrieren. Nach ein paar Anläufen hat dies auch geklappt. Ihr könnt SHOCK2 nun auch auf Google News folgen. Wird dann in der Google News App oder auch in den Vorgeschlagenen News auf Android Smartphones angezeigt. Welche News wann und wie angezeigt werden bestimmt der Algorithmus, sollte aber nicht nerven. :slight_smile:

Wer uns folgen möchte kann dies hier tun (und hilft gleich auch mit das wir etwas sichtbarer werden)

https://news.google.com/publications/CAAqBwgKMOPMpgswy9e-Aw?oc=3&ceid=AT:de

Fragen & Feedback gerne wie immer hier rein.

5 „Gefällt mir“

Wird’s das dann auch für Apple geben, sollte der Dienst mal in Österreich kommen?

Hier gibt es übrigens die Google News App für iOS:

Ansonsten schauen wir uns das sicher an, wobei der Apple News Dienst doch Kostenpflichtig ist oder? Also denke das Deckt zumindest derzeit etwas anderes ab,

Gleich mal abonniert. Mal sehen wie lange Google braucht um mir jetzt regelmäßig die Artikel reinzuspülen.

1 „Gefällt mir“

Danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das der News Dienst von Apple etwas kosten wird, wusste ich gar nicht. Finde ich nicht so toll aber gut ich will noch nicht meckern vielleicht ist er dann ja sein Geld wert.
Auch wusste ich nicht das man Google News auch auf Apple Geräten verwenden kann. Werd mir das gleich laden.

Vielleicht verwechsle ich da jetzt auch ein paar Dinge. Ich weiss nur das es in den USA einen Apple News dienst gibt bei dem man auch viele kostenpflichtige Inhalte von Magazinen und Tageszeitungen lesen kann. Mal sehen ob das zu uns kommt und wie es dann aussieht.

Folge SHOCK2 jetzt bei Google News. Cool, dass das jetzt geht!:+1: