Shock2 am häufigsten gehörter Podcast 2023

Ich habe gerade den Jahresrückblick in Pocket Casts bekommen (so was wie Wrapped von Spotify), und auf Platz 1 liegt hier Shock2 mit einer Gesamtdauer von 2 Tagen und 21 Stunden.

Wer hat ebenfalls Hörer Statistiken zu Shock2 aus diesem Jahr? Würde mich im Vergleich interessieren.

4 „Gefällt mir“

Bin nicht sicher ob Apple Podcast das auch kann, aber bei mir ist shock 2 sicher auch ganz vorne, allein schon wegen dem Weihnachtsspecial, das ich meistens erst Anfang des Jahres so wirklich höre :joy:

2 „Gefällt mir“

Hab ebenfalls Pocket Casts, hier meine Top 5:

image

1 „Gefällt mir“

4 tage :wink:

image

1 „Gefällt mir“

Hehe, und der große Xmas Silvester Podcast ist ja noch gar nicht da :slight_smile:

Jetzt fehlt nur noch dein Einspieler! :smiley:

IMG_4944

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Rein geschätzt ist Das Medienformat bei mir an Dritter Stelle…gleich nach meinem goto Football Podcast - Around the NFL. Aber wie gesagt Apple Podcast macht die Auswertung glaub ich nicht :slight_smile: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dazu muss man sagen, dass ich Vorn oft zum einschlafen hör (immer mit 15min sleeptimer) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil du schon 2 mal Eddy drinnen hast, Podcast Schmodcast ist auch super. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab ich früher auch gehört, mittlerweile eher weniger. Irgendwann ist es auch genug mit Ede, vor allem wenn RBTV auch manchmal geschaut wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich teile mit euch jetzt meine (fast)komplette Podcast-Seele:

Warum nur fast? Weil ich über Spotify auch ein paar Folgen vom Austrian Kiwi gehört habe.

2 „Gefällt mir“

Was ist das für eine App?

Falsche Frage. Richtig wäre, ist @the_joker2 der @Gatar des Podcasthörens?

2 „Gefällt mir“

Podcast Addict

1 „Gefällt mir“

Meine Freunde nennen mich tatsächlich so.

Schade das Apple das nicht macht. Mich würde das gerade dieses Jahr sehr interessieren, weil ich viel nachgehört hatte, was sich so angestaut hatte. Also nicht nur bei Shock.

Same, hab derzeit 56 Podcasts, die ich regelmäßig höre und wäre auf die Verteilung sehr gespannt. Würde darauf tippen, dass Gamespodcasts, Stay Forever und Shock2 sehr weit oben sind.

1 „Gefällt mir“

Ich werd heuer wohl das erste Mal die 1000 Episoden Schallmauer sprengen. :headphones:

1 „Gefällt mir“

Hier meine Statistik für 2023 und ein Großteil des Weihnachts Podcast ist schon dabei

2 „Gefällt mir“