SHOCK² Community Awards 2023 - Die Abstimmung

Also ich schau in gamepass in viele rein…aber meistens beende ich sie vorzeitig. Wobei civ hab ich sicherlich 2 bis 3 mal bis zum Sieg gespielt :joy:

2 „Gefällt mir“

hab mir gerade die ergebnisse der letzten jahre angesehen. bei den „after all this time“ (spiele ich noch immer) kategorien hat bisher immer mario kart 8 deluxe gewonnen. bin gespannt, ob das spiel seine makellose siegesserie fortsetzen kann. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Hab die Abstimmung mal angeheftet damit sie so viele wie möglich sehen bzw gleich finden. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist auch immer mein Ziel. Auch bei Filmen und Serien. :blush:

2 „Gefällt mir“

das klingt mir zu stressig. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab da kein Ziel. Was mich fesselt spiel ich durch. Was mich nervt wird abgebrochen.

7 „Gefällt mir“

das ist würdig und recht.

2 „Gefällt mir“

Das eine schließt das andere ja nicht aus. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich komm im Jahr so auf ca. 5 bis 10 durchgespielte Titel. Meist 1 bis 2 große RPG/Openworld-Titel die viele Stunden fressen und der Rest sind kürzere Games.

4 „Gefällt mir“

Ich hätte FF16 abbrechen sollen. Es war eh ok aber eigentlich hat’s mir nicht gut genug gefallen allerdings tu ich mir in letzter Zeit schwer Spiele abzubrechen, wenn ich schon investiert bin. War früher nicht so, wenn ich für mich genug aus dem Spiel gezogen hab bzw. genug davon hab hab ich abgebrochen. Heute spiele ich weniger dafür eben so ziemlich alles durch das ich länger Spiel. Komische Entwicklung, keine Ahnung warum.

edit:
Hab für den besten Soundtrack FFVI genommen (hat auch bei den Game Awards gewonnen) aber verdammt, jetzt wo ich es spiele. Warum hat niemand Alan Wake 2 beim Soundtrack nominiert? Der ist doch fantastisch, steht meiner Meinung nach mehr hervor wie die Grafik. Klar der fette Filmscore von FF 16 ist äh, na fett aber die Musik in AW2 ist super. Grafik wäre ja auch in FF VI fantastic gewesen.

So auch mitgemacht, jetzt schick ich noch einen Einspieler für den Xmas Podcast und kenn wieder schlafen gehen!

10 „Gefällt mir“

Star Wars Disney Plus GIF by Disney+

2 „Gefällt mir“

Ich bin schon ganz aufgeregt aufs Ergebnis.

Happy Very Funny GIF by Disney Zootopia

4 „Gefällt mir“

3 Tage noch.

Nervous Ted Striker GIF by filmeditor

2 „Gefällt mir“

interessant, dass übrigens mehr leute bei „tiefschlag 2023“, als in der goty-kategorie abgestimmt. haben. – kommt da der österr grant durch? :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

oder das sich viele der Spieler die jetzt mitmachen sich nicht bei den 8 vorgeschlagenen Games wiederfinden.

Die Differenz ist 1; also ich glaube das Argument hält nicht stand.

Ps: „nicht wiederfinden“ → deshalb gab es die Nominierungsphase

2 „Gefällt mir“

Bei der Abstimmung machen hoffentlich viele mehr mit sonst hätte die Nominierungsphase ja kaum Sinn :slight_smile: Und als ich ein paar relevante Spiele/Serien vorgeschlagen hatte wurde gemeint ich darf nur ein Spiel nominieren. Bin schon gespannt wer gewinnt :wink: