SHOCK² Community Awards 2022

Wär bei mir knapp auf Platz 4. :sweat_smile:

Ich möchte gerne Marvel Midnight Suns noch nachnominieren.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank allen die Mitgemacht haben, das Ergebnis gibts dann im Rahmen des großen Xmas/Silvester Podcast :smiley:

9 „Gefällt mir“

Gibt´s das Ergebnis „nur“ im Podcast?

5 „Gefällt mir“

Gibts diesbezüglich jetzt hier was oder nicht?

2 „Gefällt mir“

Im Moment ist das Podcast exklusiv!

1 „Gefällt mir“

Ein Witz aber gut.

1 „Gefällt mir“

Offen gesagt, finde ich das absolut lächerlich. Community besteht aus allen und nicht nur aus Podcasthörern und Financiers bzw. "vip"s.

Wir, @shock und ich, haben das übernommen, nachdem @k3nny_gat dirses Jahr keine Zeit hatte, wir aber trotzdem diese Tradition beibehalten wollten, obwohl wir beide keine bzw. kaum Zeit dafür hatten.

Was folgten waren erste Beschwerden über die Kategorien und den Umfang.

Michi ist so nett und wertet neben zig Interviews, über 20 Einspielern, 10h Podcastaufnahme und dem Tagesgeschäft aus, packt alles in eine feine Sendung und bastelt eben nicht sofort einen Artikel, wieder Beschwerden.

Irgendwas läuft hier schief. Wobei natürlich jeder eingeladen ist seinen Beitrag zu leisten.

6 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt echt ned was man dazu sagen soll??

Du fühlst dich als Mitglied in einer Community die hauptsächlich über Patreon finanziert wird, die Freizeit vom Michi und anderen nicht eingerechnet, und regst dich jetzt ernsthaft auf, dass die Ergebnisse einer Umfrage zuerst die zahlenden Mitglieder erhalten??? Ist das purer Egoismus oder gar Dum…nein, ich schreibs nicht….

1 „Gefällt mir“

Moment, die Podcast-Folgen mit den Ergebnissen sind doch schon lange auch am regulären Feed! Michael schreibt oben ja auch nur von „im Moment“ sprich er hat einfach noch keine Zeit dafür gefunden … die Reaktionen hier sind echt traurig.

4 „Gefällt mir“

Na schau, ist ja noch besser….ist irgendwie an mir vorbei gegangen….

Dann gibt es ja überhaupt keinen Grund herum zu sudern…

2 „Gefällt mir“

Kommt Zeit kommt die Auswertung. A bisserl noch warten und gut is.

4 „Gefällt mir“

Oder schnell mal selbst die Wertungen überfliegen. Dann lässt sich schnell eine ungefähre Einschätzung abgeben welche Titeln besonders gut angekommen sind. :man_shrugging:

Kleiner Tipp: bei den Spielen war das God of War und Elden Ring. Spoiler: God of War hat gewonnen.

Das Ergebnis wird bestimmt noch nachgeliefert. Nach so einem Mammutprojekt hat sich wohl jeder ein paar Tage Freizeit verdient. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

nachdem ich mit meiner absage dem shock-workflow von hinten reingekrätscht bin, bin ich erstmal dankbar, dass sie die scherben meiner arbeit einfach so aufgenommen haben.

kommt das ergebnis ein paar tage später, wird es uns auch nicht stören. es sind noch immer unsere community awards.

5 „Gefällt mir“

Schön und ich habe das viele Jahre zuvor gemacht… und jetzt?

Und man braucht auch keinen Artikel, sondern halt einfach eine Liste - was ist daran jetzt der große Aufwand? Früher gabs auch (wie ich das gemacht habe), eine Liste, eine Abstimmung, ein Enddatum und danach - ein Ergebnis. Ganz einfach.

Du fühlst dich als Mitglied in einer Community die hauptsächlich über Patreon finanziert wird, die Freizeit vom Michi und anderen nicht eingerechnet, und regst dich jetzt ernsthaft auf, dass die Ergebnisse einer Umfrage zuerst die zahlenden Mitglieder erhalten??? Ist das purer Egoismus oder gar Dum…nein, ich schreibs nicht….

Stell Dir vor - ich finanziere auch mit, mir wird auch monatlich ein Beitrag abgezogen und habe aber gesagt, dass ich dieses „VIP“ Status Ding neben meinem Namen nicht brauche, weils mich ned juckt und ich ganz normaler Community Member bin.

Moment, die Podcast-Folgen mit den Ergebnissen sind doch schon lange auch am regulären Feed!

Dann wäre das an mir vorbeigegangen, aber danke für den Hinweis (auch für alle anderen, die das eventuell nämlich NICHT wissen).

1 „Gefällt mir“

Wenns kein Aufwand ist dann mach das doch selbst (vor allem wenns dir scheinbar so wichtig ist) und stells hier rein. :man_shrugging:t3:

Aller Ergebnisse stehen hier, es muss ja „nur“ zusammen gezählt werden. Engage

1 „Gefällt mir“

Nix jetzt. Wir haben alle unsere Standpunkte dargebracht, sind anderer Meinung und fertig. Ich bin mir sicher dir wurde damals auch Wertschätzung entgegengebracht, gut so.

@SHOCK wird seine Gründe haben, warum es jetzt mal „nur“ im Podcast ist. Das dir das nicht passt hast du allen klar gemacht, irgendwie verständlich aber schade.

Aber wie bereits erwähnt, wem das nicht passt oder wenn es wer besser kann ist derjenige/diejenige herzlich eingeladen mitzumachen.

2 „Gefällt mir“

…und regst dich trotzdem auf? Doch kein Egoismus….