SHOCK² Community Awards 2020 - Die Abstimmung

Ich bin schon mal gespannt, wie Animal Crossing abschneiden wird^^

1 „Gefällt mir“

Danke für die Arbeit @k3nny_gat old house!

1 „Gefällt mir“

Danke für die Arbeit @k3nny_gat!!

1 „Gefällt mir“

Abgestimmt, Danke fürs Organisieren.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Mühe ! :+1:t2:
Bin schon gespannt auf’s Ergebnis :thinking::laughing:

1 „Gefällt mir“

Schade das Yakuza like a Dragon nicht in der Liste ist … Das Game ist mein persönlicher Fav. und Spiel des Jahres 2020 ^^ (Im übrigen auch ein Next Gen Titel, zumindest auf XBOX mit 60fps auf Series S & X) ggü. 25-30 inkl. rucklern auf One/OneS/OneX

1 „Gefällt mir“

Naja es hat ja bloß einer kleiner Teil der Community bei der Nominierung mitgemacht. Demzufolge ist die Auswahl der Spiele „überschaubar“ :wink:

2 „Gefällt mir“

IGNs Spiel des Jahres

bei gamingherz moment würde ich, da es mir jetzt erst einfällt, eher die gitarren szene von tlou2 nehmen als den rest. aber was solls :sweat_smile:

auch ein feiner beitrag mit einer breiten mischung mmn:

So auch noch mitgemacht

1 „Gefällt mir“

Hab meinen Teil beigetragen :slight_smile: Danke fürs Organisieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin auch dabei. Leider kein R6 in der Auswahl. Sadface!!

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an @k3nny_gat für die ganze Organisation. Natürlich habe ich mit gemacht und das was ich gespielt habe ist bei der Abstimmung dabei.

1 „Gefällt mir“

Auch noch schnell mitgemacht.
Ich weiß zwar nicht was Destiney 2 ist aber bei dieser Kategorie hab ich eh nix gespielt. :wink: Bei mir wäre es Gta5 gewesen - im Lockdown wieder ausgegraben und mit ein paar Habara die ganzen Heists durchgezockt.

1 „Gefällt mir“

Aus die Maus!

Hier geht es weiter: SHOCK² Community Awards 2020 - Das Ergebnis

3 „Gefällt mir“

Schade, hab erst jetzt per E-Mail erfahren das es eine Abstimmung gibt.

Game of The Year hab ich beide mit 29% noch nicht 1 Minute gespielt.

Schwierig für was ich mich entschieden hätte, wahrscheinlich Ghost of Tsushima.