SHOCK² Community Awards 2019 - DIE ABSTIMMUNG

Bin schon auf das Ergebnis gespannt :slight_smile:
Danke für die Organisation!

2 „Gefällt mir“

T -7 Tage: heute in einer Woche endet die Abstimmung. Wer noch nicht sein Kreuzerl gesetzt hat, soll dies bitte asap machen!

1 „Gefällt mir“

Coole Aktion, hab ich natürlich gerne mitgemacht.
Höre normal nur den Podcast auf Spotify!

3 „Gefällt mir“

Habe meine Kreuzchen gemacht.
Bin gespannt auf die Abstimmungen und das kommende Jahr mit den Nächsten Generationen wird megaspannend.
Freu mich schon auf den nächsten Podcast,macht weiter so!

4 „Gefällt mir“

hab jetzt auch mit gemacht, leider fehlt (eh klar warum) hier noch die Enthüllung der neuen Xbox… schlägt für mich alles!

2 „Gefällt mir“

Die Enthüllung war leider erst nach der Nominierungungsphase. :blush:

1 „Gefällt mir“

Das näheste dazu wäre der gamepass, weil einfach Teil der ms-gesamtstrategie.

Abestimmt, bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Abstimmung, sind tolle Kategorien dabei.

1 „Gefällt mir“

18 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: VR ist nichts für mich … oder doch?

Nachdem ich gestern Star Wars Jedi Fallen Order angefangen hab musste ich meine Votes nochmal nachbessern :grin:

4 „Gefällt mir“

@k3nny_gat recht herzlichen dank schon mal für die Mühe und Herzblut die du in diese Abstimmung gesteckt hast. War bestimmt eine Menge Arbeit die ganzen Kommentare zu verwerten und dann auch noch ein paar Zitate dazu zu packen. Herrlich und wertet diese Abstimmung auf und macht sie persönlicher. Ich ziehe meinen digitalen :tophat: vor dir.

4 „Gefällt mir“

Download

… Vielen Dank für deine und all die anderen lieben Worte!

3 „Gefällt mir“

Hab die VR Diskussion in ein neues Topic ausgelagert… istr doch schade darum :slight_smile:

Ansonsten! Die letzten Stunden der Abstimmung!

Mitmachen!

7 „Gefällt mir“

Erledigt! :purple_heart:

3 „Gefällt mir“

Bisserl mehr als 3h geht’s noch; ich werde das Ende heute nacht verschlafen, aber ich bin schon jetzt begeistert, dass wieder über 100 User teilgenommen haben - vielen Dank dafür!

3 „Gefällt mir“

Ja, voll super und ein ziemlich hoher Schnitt… haben ja quasi nur 40 halbwegs Aktive nicht mitgemacht. Wie lockt man eigentlich die restlichen 800 Leute wieder ins Forum?

1 „Gefällt mir“

vermutlich mit gewinnspielen. ^^

2 „Gefällt mir“