War ganz unterhaltsam. Eventuell mal wieder eine Runde wenn die Vollversion erschienen ist - inklusive gänzlich privater Lobby.
Danke für posten freue mich auch schon voll auf die Vollversion
p.s Achja hier sind auch die Ergebnis vom Quiz
Sonic Racing: Crossworlds macht super viel Spaß und hebt sich in vielen Belangen von Mario Kart ab. Mario Kart behält den Vorsprung, was Stabilität und Kern-Gameplay angeht, aber die vielen neuen Ideen von Sonic sorgen auch in längeren Sessions für echte Abwechslung.
Danke an alle fürs Mitspielen! Bei Interesse können wir die Vollversion gerne auch öfter im Shock2 Live spielen.
Heute gab es als kleine Mitternachtseinlage Lego Batman 2 nachdem wir uns alle so auf LEGO® Batman™: Legacy of the Dark Knight freuen.
@TobiasMoor hat uns heute für die Folge ein großartiges und richtig kniffliges Sonic Quiz erstellt. Wenn ihr ein Quiz zu einem Thema erstellen wollt, das euch am Herzen liegt, lade ich euch herzlich dazu ein! Auch Einspieler oder Gast-Auftritte sind gerne gesehen.
@Pascal07 hat heute die Co-Host-Rolle übernommen, wofür ich ihm an dieser Stelle noch einmal danken möchte.
Nächste Woche gibt es bereits die 25. Folge Shock2 Live!!!
Das werden wir mit Super Mario Party Jamboree Nintendo Switch 2 Edition + Jamboree TV (was für ein Titel!) sowie dem einen oder anderen Gast zelebrieren!
Seid am Freitag um 20 Uhr wieder dabei! ![]()
Guten Morgen, Community. ![]()
Ich hatte gestern wieder sehr viel Spaß mit euch allen zusammen und freue mich schon auf das nächste Mal.
Danke an Tobias, das Sonic Quiz war sehr unterhaltsam, das hast du gut gemacht.
Danke natürlich auch an Pascal07, jetzt habe ich deine Stimme auch mal gehört.
Daniel, du warst wie immer sehr souverän und unterhaltsam, bravo. ![]()
Das freut mich sehr dass wir den Freitag Abend wieder schön gemeinsam gestalten konnten und du den Stream unterhaltsam fandest.
Ich hatte auch viel Spaß gestern und danke dir für deine Geduld mit dem Lobby System und fürs fleißige Mitspielen.
War nicht schlimm, der Spaß stand immer im Vordergrund. ![]()
Das Ergebnis des Shock2 Live Warhammer 40k Quiz!
Glückwunsch an @SHOCK zum ersten Platz. ![]()
Vielen Dank an alle die heute wieder dabei waren bei der 25. FOLGE SHOCK2 LIVE!
- @Wiesi und @clemna waren zu Gast und zu Dritt haben wir uns Hollow Knight: Silksong und den Hype um den Metroidvania angesehen
- @Pascal07 hat ein super Warhammer 40k Quiz für uns zusammengestellt
- Zu 6. haben wir Super Mario Party Jamborree gespielt!
Es war ein Fest und ein großartiger Ausklang für die Woche!
Guten Morgen Daniel. ![]()
Es hat gestern wieder sehr viel Spaß gemacht, freue mich schon auf die nächste Ausgabe von shock2 live. ![]()
Vielen Dank wieder fürs zahlreiche Erscheinen zu einer weiteren Ausgabe Shock2 Live! Dieses Mal haben wir die längste Direct überhaupt gemeinsam analysiert, Mario Kart World und Mario Party Jamboree Nintendo Switch 2 Edition + Jamboree TV gemeinsam gespielt und anschließend alle Mario Jump N Runs von Bros. Bis Galaxy gestartet um Marios 40er gebührend zu feiern.
Gratulation an @zocker123 für seinen astronomischen Sieg bei Mario Party!
Vielen Dank auch von mir für den netten Abend am Freitag. Es war (wie immer) sehr unterhaltsam und nett mit euch zu plaudern und zu zocken!
Ich freue mich auch immer auf den netten Abend am Freitag, schade das relativ wenig User dabei sind, aber das ist keine Kritik, sondern nur wertfrei gemeint. ![]()
Lieber @Dorner ich hab eine Kritik und zwar ist mir die Qualität zu low, also du sagst natürlich hochqualitative Sachen aber die Qualität des Streams ist mir zu niedrig. ![]()
Vor allem wenn so die Nintendo Direct durchgegangen wird, plötzlich sieht Metroid wieder wie ein Gamecube Spiel aus und man hat nix vom schönen HD Lack.
Gerade auf Instagram hatte ein Short vom Sound her eine zu niedrige Qualität. Zumindest das kann man doch fix beheben? Wobei das aber auch gar nicht so wichtig ist aber das musste jetzt raus, weil die Nintendo Direct hätte ich gerne mit euch zusammen geschaut und gleich unqualifiziert kommentiert aber da ich am TV schaute und nicht auf ein Tablet wechseln wollte hab ich deshalb angebrochen. Sorry.
@Dorner Ja ich mag auch Live aber mach doch lieber nur alle 2 Wochen und dafür besser vorbereitet!
Danke für euer Feedback ich werde es mir zu Herzen nehmen
Warte ist shock2 live schon morgen am Donnerstag? Warum? sorry sollte ich irgend eine Info verpasst haben
https://www.youtube.com/live/Lb1cIKHHw5c?si=Agv9jOUrnYbjRJGh
Hallo Tobias, diese Woche haben wir Shock2 Live vor verschoben wegen dem Nerd Sisters Live Event bei dem ich dabei sein werde ![]()
In der Tat, Tobias, die Live-Sendung von shock2 findet heute am Donnerstag statt. ![]()
Ich mag es, Shock2 Live auf YouTube zu sehen. Es ist interessant und unterhaltsam. Manchmal kann ich nicht mitspielen, weil ich einige Games nicht habe. Das ist aber in Ordnung, kann natürlich niemand was dafür. ![]()