Shock 2 Live Sammel-thread

Shock 2 Live: Jeden Freitag 20 Uhr

Schenkt uns ein Abo auf YouTube um keine Folge zu verpassen

In diesem Thread:

• Kommende und aktuelle Folgen
  • Anregungen & Feedback
  • Screenshots und andere Aufzeichnungen
2 „Gefällt mir“

Die gestrige Folge ging fast 5 Stunden lang. Wir konnten einfach nicht aufhören Mario Kart World mit euch zu spielen :sweat_smile:

Hier 3 meiner Lieblings Gruppen Fotos von gestern. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar?

https://www.youtube.com/live/rHeccEYv64s?si=r9AWR51kxKm0oWRF

Danke an @clemna @Wiesi @Nik für die Unterstützung im Stream!

7 „Gefällt mir“

Hab auch ein Foto von gestern :slight_smile:

Hat wieder mal Spaß gemacht mit euch Mario Kart zu spielen und ich freu mich auf die nächste Session!

6 „Gefällt mir“

Ja war wirklich toll :blush:
Mit den Fotos muss ich noch ein wenig üben, bis ich halbwegs weiß was ich tue, seit ihr schon wieder in alle Winde verstreut. :see_no_evil::sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Hat Spaß gemacht und für mein erstes Mal war ich echt zufrieden, jetzt ne Woche trainieren und nächsten Freitag bin ich gerne wieder dabei. Danke für den Stream und die Möglichkeit in so netter Gesellschaft ein paar Runden Mario Kart mit euch drehen zu dürfen

6 „Gefällt mir“

Ich finde es schade das ich gestern nicht dabei sein konnte. Aber die Hochzeitsvorbereitungen (unsere Traumlocation wurde besichtigt) gingen da vor. :laughing: Meine Verlobte hätte sich wohl gleich wieder entlobt wenn ich das abgesagt hätte. :joy:

Wenn ich geahnt hätte das der Stream knapp 5 Stunden gehen würde wäre ich noch spät Abends eingestiegen. Dafür bin ich aber nächste Woche wieder fix beim Start dabei. :blush:

6 „Gefällt mir“

Super, ich freu mich auch schon darauf!
Übrigens gratulation an @mpinnow dafür dass du beim doch recht knackigen E3 Quiz Erster geworden bist, dicht gefolgt von @Jimmy

Ich hatte keine Antwort richtig :joy:

5 „Gefällt mir“

Pures Glück.

Bei der Konsolen-E3 Frage hab ich mich nur an die berühmte Szene mit Miyamoto erinnert. Wo bei der Präsentation von Zelda die Wiimote nicht funktioniert hat.
War aber am Ende auch Glück, hätte ja auch das N64 sein können, die E3 gabs 96 schon oder?

3 „Gefällt mir“

Ja die Erste E3 war 1995. Das N64 wurde aber genauso wie auch er Gamecube auf der hauseigenen Nintendo Messe Speceworld in Japan angekündigt. die letzte Speceworld fand 2001 statt! 19 war die erste Spaceworld mit der Ankündigung des Nintendo 64. Es wurden erste Videos zu Titeln wie Super Mario 64, GoldenEye 007 und The Legend of Zelda: Ocarina of Time gezeigt.

4 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben. Habe mir heute die Switch 2 + Mario Kart World bestellt. :hugs: :grinning:

Ich würde mich sehr freuen, mit euch am kommenden Freitag zusammenzuspielen. Hoffentlich klappt die Lieferung bis dahin.

9 „Gefällt mir“

Na toll, noch einer, der dann jedes mal an mir vorbeizieht :smiley:
Super Cool!

5 „Gefällt mir“

Keine Angst, ich kann das nicht gut spielen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“