Shin-Chan (Switch, PS4)

Super das es dieses Spiel zu uns geschafft hat - sogar mit voller deutscher Lokalisation.
Das dürfte ein herrlich entschleunigtes Spiel zu sein!

2 „Gefällt mir“

Aaaah, wie geil! Shin-Chan! :joy:

1 „Gefällt mir“

Es sieht auf jeden Fall richtig nett aus und ist sicher so wie @Vino schreibt ein gemütliches Spiel.
Wer weiß noch wer damals den Titelsong zu Shin-Chan gesungen hat, ohne es zu googeln? :sweat_smile:
Antwort BroSis

2 „Gefällt mir“

Ahaha, das wusste ich nicht. Ich hab das Intro so oft gehört, aber darauf wär ich nie gekommen. Wobei ich auch sonst nix von denen erkennen würde wenn ich so drüber nachdenke. Danke für den Fun Fact. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir das Spiel jetzt geholt weil ich einfach Bock darauf hatte und ich ja gerne Games wie Animal Crossing, Stardew Valley etc… spiele.
Hab jetzt mal so gute 1 1/2 Stunden reingespielt, es ist auf jeden Fall ein sehr gemütliches Game, welches man mal zwischendurch gut zocken kann :blush:

1 „Gefällt mir“