Sherlock Holmes Chapter One

Entwickler Frogwares kehrt zur Sherlock Holmes.Serie zurück! In Sherlock Holmes: Chapter One soll die frühe Karriere des weltberühmten Detektivs beleuchtet werden. Nach dem Tod seiner Mutter kehrt Sherlock Holmes in seine Heimatstadt zurück. Während er die offene Welt der Inselstadt im Mittelmeer erkundet, lernt Sherlock, dass diese scheinbar ruhige Umgebung und ihre Bewohner definitiv etwas zu verbergen haben. In „Chapter One“ wird Sherlock Holmes einer großen Verschwörung auf den Grund gehen müssen. Dabei erkundet ihr wie diversen Vorgängern die Spielwelt, verwendet Hinweise, Gerüchte, Verkleidungen, Zusatzinformationen und Beweisstücke, um einen hieb- und stichfesten Fall in Eurer Vorstellungskraft aufzubauen.

Sherlock Holmes: Chapter One soll 2021 für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 sowie die beiden Next-Generation-Konsolen Xbox Series X und PlayStation 5 erscheinen.

5 Like

Super - zufällig hab ich heute an die Serie gedacht und mir insgeheim gewunschen, dass da ein neuer Teil kommt. :blush:

1 Like

Nur her damit. Zwar waren die letzten Sherlock Holmes Spiele nicht gerade Highlights aber ich hatte trotzdem meine Freude damit. :blush: