Shenmue the Animation

Vorschau auf die sechste Episode mit dem Titel „DIGNIFIED“

Vorschau auf die siebte Episode mit dem Titel „FUTURE“

Vorschau auf die achte Episode mit dem Titel „ASPIRATION“

Vorschau auf die neunte Episode mit dem Titel „DISTINCT“

Vorschau auf die zehnte Episode mit dem Titel „COMEBACK“

Vorschau auf die elfte Episode mit dem Titel „ENTANGLED“

Vorschau auf die zwölfte und vorletzte Episode mit dem Titel „GUIDEPOST“:

Vorschau auf die letzte Episode der ersten Staffel mit dem Titel „SHENMUE“:

Gute Nachricht zum Shenmue-Anime:

So hat sich nun ein Co-Produzent der Serie wenige Stunden nach der letzte Episode auf Twitter wie folgt geäußert:

Zitat: #toonamu fans, I hope you’ve enjoyed Season One of #shenmue. Obviously there’s more story to tell, & we hope to tell it! If you want another season, let Crunchyroll know. The show has done well & we think it deserves a second season. No matter what happens, thanks for watching.

Quelle: https://twitter.com/Clarknova1/status/1520594439890210816?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1520594439890210816|twgr^|twcon^s1_&ref_url=

Damit ist zwar eine „zweite Shenmue-Staffel“ noch lange nicht angekündigt, aber dass die Serie bzgl. der Quoten und Zugriffszahlen als Erfolg bezeichnet wird, ist dann für alle Shenmue-Fans schon eine gute Nachricht und hoffentlich die Basis für „Shenmue The Animation - Season 2“ … :sunglasses:

Heute bekommen :star_struck:

3 „Gefällt mir“

@Vino:

Es gibt den Shenmue-Anime auf DVD?

In Asien schon - hab es mir über Ebay gekauft.

1 „Gefällt mir“

Schlechte News zum Shenmue Anime: Trotz guter Nachfrage wird es wohl keine zweite Staffel geben

Außerdem wird wohl die erste Shenmue-Anime-Staffel (neben weiteren Crunchyroll-Animes) nicht länger auf Adult Swim verfügbar sein.

Quellen: https://twitter.com/Clarknova1/status/1574971363453857792?cxt=HHwWgMCjoYmHttsrAAAA

Persönlich fand ich den Shenmue-Anime nur so mittelmäßig; aber als Shenmue-Fan ist man allgemein ja „schlechte News“ gewöhnt seit 2002 … :sob:

1 „Gefällt mir“