Shenmue the Animation

Von Crunchyroll und Adult Swim wurde eine Animationsserie zu Shenmue 3 angekündigt. Die Serie wird 13 Folgen enthalten. Shenmue Schöpfer Yu Suzuki wird als Executive Producer an der Serie mitarbeiten. Mehr Infos zur Serie folgen später.

2 Like

Freue mich schon auf die Folgen in der Ryo jeden nach dem Weg fragt und immer „I see“ sagt. :rofl:

1 Like

Ist das beste, was der Shenmue-Marke passieren konnte. Und auch für uns Fans.

Wenn Yu Suzuki aus welchen Gründen auch immer seine Shenmue-Saga NICHT als Videogames beenden kann, könnte man immer noch die Geschichte als spannenden Anime erzählen.

Die erste Staffel wird wohl die Geschichte der ersten beiden Games bis zum Sieg in Hong Kong erzählen. Somit könnte man theoretisch in einer zweiten Staffel die beiden nicht verwendeten Kapitel 3 & 4 verwenden, die Suzuki bei seinen Games leider nicht mehr berücksichtigen konnte.

Die dritte Anime-Staffel erzählt dann die Kapitel 5 & 6 (also den Inhalt von Shenmue III) und bis dahin könnte Yu Suzuki dann Shenmue IV fertig produziert haben :slight_smile:

1 Like

Sehr fein, freu ich mich drauf! :slight_smile: