She-Hulk: Attorney at Law (Disney+)

Ich hab mir die bisherigen Folgen nun angesehen und wurde gut unterhalten. Die Serie hat auch wieder ihren ganz eigenen Stil und nicht vergleichbar mit den anderen.
Ich weiß nur nicht, ob ich das mit der Kamera reden gut oder schlecht finden soll.

3 „Gefällt mir“

Ja, geht mir auch so. Dass ist derzeit irgendwie so ein Trend.

Hab jetzt übrigens in der dritten Folge gestoppt, als Wong vorkam. Ich muss anscheinend erst noch ein paar Marvelfilme nachholen, bevor ich weiterschaue. :roll_eyes:

Ich finde, dass es in der Serie sehr gut passt, dass Jen mit dem Publikum spricht. Das gibt mir nämlich das Gefühl, dass sie die Serie selber nicht ganz ernst nimmt und daran soll man sich wahrscheinlich orientieren. So funktioniert sie für mich jedenfalls viel besser, als wenn mir das alles todernst verkauft werden würde.

Jen finde ich auch super sympathisch und werde allein wegen ihr die Serie fertig anschauen. Mal sehen wohin sie mit der Geschichte wollen, Erwartungen habe ich aber weiterhin keine an die Serie.

Sie gefällt mir aber viel besser, als ich nach den ersten Trailern erwartet habe. Die fand ich nämlich richtig richtig schlecht.

3 „Gefällt mir“

Ich glaub beide Doctor Strange, der letzte Spider-Man und die 2 letzten Avengers sind alle mit Wong.

Wobei es IMO nicht so wichtig ist das man Wong kennt. Aber ist natürlich von Vorteil. :slight_smile:

In Shang Shi kommt Wong auch vor :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ah stimmt, schon wieder vergessen. :sweat_smile:

Ist für die Serie ja sogar noch „relevanter“, da war ja auch der Abomination Kampf oder? :thinking:

Mittlerweile kommt man mit den ganzen Cameos überall nimmer mit. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ist dieser Abomination nicht aus dem Hulk Film mit Edward Norton? Kann mich auch leicht täuschen :joy:

1 „Gefällt mir“

Genau, mir fehlen noch der letzte Spider-Man, Doctor Strange und Thor. Und das „Problem“ dabei ist Spider-Man, weil ich den im Kino verpasst hab und er durch seine Lizenzextrawurscht nicht am selben Streamingdienst läuft wie alle anderen Marvel-Sachen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Beides. :smile:
Ursprünglich von dort und mit einem kurzen Cameo Auftritt in Shang Chi (?). :slight_smile:

Aja grad gesehen das She Hulk sogar 9 statt der D+ üblichen 6 Folgen hat. Evtl kommt ja doch noch sowas wie ne übergreifende Story? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und selbst wenn, könnte ich auch damit leben, dass in jeder Folge andere Geschichten behandelt werden und somit der Wipe einer „Anwaltsserie“ aufkommt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

So hab mir die bisherigen Folgen angesehn. Hätte es lassen sollen, kann an dieser Serie echt kein gutes Haar lassen. Ich glaub ich bin zu alt für diesen „Humor“…

Allein der Plott der aktuellen Folge.

Kaufen alle Superhelden bei dem Designer ihre Anzüge?

Wir haben heute auch die aktuelle Folge gesehen und uns hat sie wieder gut gefallen.

Eine übergreifende Story fehlt zwar leider weiterhin, aber als kurze Sitcom funktioniert die Serie für uns richtig gut. Vor allem durch die sympathische Hauptdarstellerin. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vermutlich die aus der zweiten und dritten Reihe die in und um LA wohnen.

Wobei man ganz am Schluß eindeutig eine Lieferung fürs Hells Kitchen sieht. :smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. Ich wusste nicht wo ich das hingeben sollte.

1 „Gefällt mir“

Musste beim designer sofort an incredibles denken…

the incredibles disney GIF

3 „Gefällt mir“

Also bei der aktuellen Folge (Hochzeitsfolge) hat es Disney/Marvel mal so richtig allen Hatern gezeigt. Wer dachte, dass die bisherigen Serien schlecht waren, wurde nun eines besseren belehrt. Sie können es noch sehr viel schlechter!

Boah… mich schaudert’s immer noch…

3 „Gefällt mir“

Na gottseidank gehts anderen auch so :sweat_smile:

Die aktuelle Folge ist wirklich das Letzte. So ein absoluter Bullshit, unfassbar.

1 „Gefällt mir“

jetzt wisst ihr wenigstens warum disney keine like/dislike buttons hat. die fürchten sich vor feedback.

4 „Gefällt mir“

Vorher noch Daredevil anteasern, dann so eine Folge abliefern… das ist ja schon fast kriminell…