Shannara Chronicles

Staffel 1 ist schon etwas länger her aber das warten auf Staffel 2 hat ein Ende. :sunglasses:

Am 11 Oktober geht es in den USA weiter. Amazon wird hoffentlich wieder ein Tag nach US Ausstrahlung auch bei uns die neue Folge zeigen.

Freue mich schon. Staffel 1 hat mir richtig gut gefallen. :blush:

Es ist jetzt bestätigt das Amazon ein Tag nach US Release der Folge diese im Programm hat. Das heißt ab 12.10 geht es endlich weiter.

Freut sich sonst wer?

1 „Gefällt mir“

Darauf freue ich mich auch. Die erste Staffel war IMO sehr gut!

Jetzt hoffe ich noch, dass Jean Claude van Johnson in Serie geht

Seit Heute ist die erste Folge verfügbar. Werde aber wohl noch ein paar Wochen warten um gleich mehrere Folgen auf einmal zu sehen. :blush:

Hier aber schonmal der Trailer zu Staffel 2:

Die Serie wurde abgesetzt. Die Macher sind zwar auf der Suche nach einen neuen Sender aber ob das was wird?

Hat schon jemand die zweite Staffel gesehen? (ist die schon komplett ausgestrahlt?)
Mich würde nämlich interessieren ob die Serie mit einen ganz fiesen Cliffhanger endet?

Hab jetzt die Zeit gefunden die zweite Staffel zu sehen.
Ich verstehe weshalb die Quoten in den Keller gingen. Auch mich hat es nicht unbedingt fesseln können wie damals Staffel 1. Das Ende war OK und man kann es auch so stehen lassen. Ein Mords Cliffhanger gibt es jetzt nicht.

Die erste Staffel war schon grenzwertig… sehr seicht und die Schauspieler waren auch nicht besonders. Aber die zweite Staffel war furchtbar. Haben uns nicht mal 3 Folgen angeschaut. Einmal bin ich sogar eingeschlafen und ich schlafe sonst nie vorm TV ein. Schrecklich.

Ich hab nebenbei im Internet gesurft und gelesen. :sweat_smile:

Dazu bin ich leider nicht mehr gekommen :joy: