Shadowrun Trilogy

Auf der letzten Nintendo Direct hat Paradox Interactiv für die Nintendo Switch die Shadowrun Trilogy angekündigt. Die Trilogy beinhaltet die folgenden 3 Spiele.

  • Shadowrun Returns
  • Shadowrun Returns -Director‘s Cut
  • Shadowrun Hong Kong - Extended Edition

Shadown run Hong Kong - Extended Edition

Leider ist mit 2022 erst das Erscheinungsjahr bekannt.

Ankündigungstrailer

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage ist da auch das Shadowrun dabei an dem @Jokus mitgearbeitet hat?

Nein. Die Shadowrun Returns-Spiele kamen zu einer ähnlichen Zeit und es gab einige Kooperationen, aber „mein“ Shadowrun war Shadowrun Chronicles. Das ist schon eine Weile wieder offline (und war ein reines Online-Spiel) und das Team existiert nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Ja leider wurde das nix, hab den Verantwortlichen über eine gemeinsame Freundin auf einer Party kennengelernt. War ein wilder Abend :sweat_smile:

Ich hab das damals finanziell unterstützt - das finale Spiel dann aber keine 30 Minuten gespielt :laughing:

Den ersten Teil der Trilogy (Returns) habe ich dafür am Tablet durchgespielt. War ok aber auch kein Hit.

Jetzt vorbestellbar

1 „Gefällt mir“

Launch Trailer. Die Spiele gibt es nun auch auf Konsole

1 „Gefällt mir“

Switch Version hat Performance Probleme in den ersten zwei Spielen … das darf doch nicht wahr sein!

https://www.nintendolife.com/reviews/switch-eshop/shadowrun-trilogy

Haha - das ist echt armselig. Ich hab den ersten Teil damals auf einem schwachen Tablet gespielt - ganz ohne Probleme.

1 „Gefällt mir“