Shadow of the Tomb Raider

Wird noch kommen. Die Regionen passen schon einmal.

Also alles beim Alten, hunderte böse Menschen abschlachten und den Schwarzen wieder mal aus den Augen verloren, der dann wohl später wieder auftauchen wird.

Dschungel schaut nett aus.

Passt für mich, die beiden letzten Teile waren super - Stealth mit Bogen ist sowieso genau meins :smiling_imp:

Freu mich drauf

1 „Gefällt mir“

na dann wirst du der hunter mit der armbrust bei the division 2 :stuck_out_tongue_winking_eye:

Absolut :yum: Ist mir im Trailer gleich aufgefallen :wink:

Neuer Gameplay Trailer:

5 „Gefällt mir“

und wird im finalen spiel hoffentlich noch viel besser aussehen, ohne dem youtube-codec, der uns jeglicher details beraubt.

Das ist sicher die unangekündigte Switch-Version!

1 „Gefällt mir“

if only, … if only …

I gfrei mi :blush::blush::blush:

Dat booty :heart_eyes:

Aaaah, Dschungel. Schaut nett aus. Aber die Indianer könnten schon auch Spanisch oder mit einheimischem Dialekt sprechen.

Wenn ich es richtig verstanden hab, kann man einstellen in welcher Sprache die Indianer sprechen sollen (die Standardsprache, oder aber deren eigene Sprache). Mein Englisch ist aber nicht so gut, als das ich das wirklich verstanden habe wann das wäre. (bei 1:40)

1 „Gefällt mir“

Ja so wurde das im Video gesagt

1 „Gefällt mir“

Schaut sehr fein aus!

Zumindest mal auf der XBOX One X hat man die Wahl zw. 4k od. 60FPS :+1:t2:

Das seiht “Pippifein” aus!

“Croft” Edition vorbestellt für OneX, für mich haben die mit dem letzten Teil zur Unchrted Reihe so gut wie augeschlossen, Hammerteil, freu mich drauf!

Für jene mit dem nötigen Kleingeld