Shadow of the Tomb Raider

Bin schon gespannt darauf. Die DLCs gehen bei Tomb Raider perfekt so nebenbei. Jetzt dürften aber glaube ich nicht mehr viele kommen. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Schon geladen…mal sehen

Hat mich wieder eine gute Stunde sehr gut unterhalten. Gute Mischung aus Action und Geschicklichkeit und mal ein Level das nicht rund um Patiti spielt. :blush:

2 Gräber dürften noch kommen.

1 „Gefällt mir“

solange der DLC nicht so hundsgemein und schwer wie der letzte ist…

Nein, so richtig schwierig ist er nicht. Geht viel auf Geschwindigkeit.

1 „Gefällt mir“

Der wohl letzte DLC “The Path Home” wird am 23. April erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Hab den letzten? DLC jetzt auch durch. Alles beim alten. Rätsel war aber, vor allem im Zeitmodus etwas fies. Das erste mal das ich den Modus nicht auf Anhieb (mindestens Bronze) geschafft habe. :crazy_face:

Im großen und ganzen bot der Season Pass mit den 7 zusätzlichen Gräbern doch einiges an Spielzeit. ~7 Stunden. Regelmäßig die letzten Monate immer wieder mal mit Lara rumzuhüpfen machte Spaß. Jetzt wird es aber definitiv Zeit für einen richtigen Nachfolger.

1 „Gefällt mir“

Offenbar Shadow of the Tomb Raider Definitive Edition geplant

Square Enix plant wohl die Veröffentlichung einer Shadow of the Tomb Raider Definitive Edition. Das lässt sich einer Prüfung der Altersfreigabe durch das südkoreanische Rating Board entnehmen, wie Eroke entdeckt hat.

Als Plattformen werden Xbox One und PC aufgeführt; eine offizielle Ankündigung liegt noch nicht vor.

Quelle: gamefront.de

Kann ich mir gut vorstellen. Es gibt schließlich 7 DLCs die sich gut in die Hauptstory einfügen und auch einige Stunden Spielzeit bieten (auch wenn sie sehr durchwachsen sind).

2 „Gefällt mir“

Grab „Tempel der Sonne“ erlegidt, nervig, blööööde Spiegeldreherei und Hin- und her laufen.
Fade.
Und die ganze Sammlerei ist unnötig und nervt nur, dazu auch die unnötigen Waffen, da gehören die Doppelpistolen her und aus.
Und der depperte Indianerfetzen nervt nach wie vor ur.:face_vomiting:

Am meisten nervt die Bingo Bingo Musik , und du gezwungen wirst ein Kostüm zu tragen .:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Kostüm war echt nervig. Da gibt es so viele Kostüme aber man wird gezwungen sich das passende anzuziehen.

3 „Gefällt mir“

Salzamt hier:
https://goo.gl/maps/1FLRzaAn2FukvVtT9

Quelle:

1 „Gefällt mir“

Lara trägt verdammt nochmal Shorts und keine Scheiß Radhosen. Dem Verantwortlichen gehört eine Lack- und Ledernacht mit Jazzgitti, Dagmar Koller, Serena Williams und Beth Ditto verpasst.:smiling_imp::sweat_smile::rofl::joy:

Und ernsthaft: bei TLOU und Innocence hatte ich richtige Herzstiche in einigen Szenen, das dauernde Gejammere/-ächze/-stöhne/heule von Lara geht mir am Arsch vorbei wie nur was.
Zuerst „Papaaaa“ und „Auwääääh“ plärren und 5 min später ein Platoon kaltmachen. So peinlich aufgesetzt. Unglaubwürdig.
Und in Patiti sieht jeder, dass sie eine Weiße ist, also wozu der absurde Mummenschanz?
Behämmert.
Und in Paititi dealt eine alte Seherin oder was die sein soll, einfach lässig mit Uzzis, Leuchtspurmunition und Dietrichen, ist das eine Verwandte vom Dealer aus Resi oder wos??? :relieved::face_with_monocle::face_with_monocle::thinking:
Also Hotpants Pfui, aber waffendealende Omas okay? Oida, wo sind die angrennt???
Und diese verlogene Scheinmoral - Axt ins Gesicht und strangulieren und Augen eindrücken (Rise) und Eingeweide und verwesende Leichen (TR) sind okay, aber die nackten Schenkel von Lara, ui, da scheiß ma uns ins Hemmat. Vertrottelte Prüderie.:face_vomiting::face_vomiting:

Galeone in der Höhle - idiotisch, Lara faselt, sie müsse „den Baum“ ausrichten, Oida was soll das sein auf einem SCHIFF?? Und den Trottelspruch lässt sie alle 1 min vom Stapel. Oida.
Aha, jetzt hab ichs, der Überlebensinstinkt hebt hier nämlich nichts hervor, warum auch immer. Und Lara knipst die Lampe gerne auch im Zappendusteren einfach aus, aber dann, wenn Gegner kommen, wieder ein - das ist SO behämmert!! Und wieder Leichenberge und eine Stelle, wo man minutenlang nur im Kreis läuft und ballert. Welcher Idiot designt sowas??? Öde, nur mehr öde. Was hat das mit TR zu tun???
Es wirkt alles sooooo angestrengt und schwerfällig, von der Eleganz der alten Lara ist nix mehr vorhanden. Und dann minutenlang(!) Überkopfklettern inkl. behinderter Kamera, wo man teils diagonal übern Screen kräult, das ist TR und keine Messnersimulation, es Heiseln.
Und dann findet man Steigeisen bei einer Leiche, ohne Leichen geht es offenbar nicht mehr. Auch hier ein übler hautgout.
Dann kriegt man ein Kostüm, bei dem waagrecht von den Wangen Stacheln wegstehen, was soll DAS sein??? Das schaut nach Gegnern aus Hunted aus und ned nach Südamerika. Schaut wie ein Alien aus.
Und Lara in Hotpants uiuiuiui, aber eine Kannibalin im Ethnofummel und Modelfigur geht schon. Was für eine verlogene spießige Heuchelei. :face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition

Square Enix gibt bekannt, dass die Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition (PS4, Xbox One) am 05.11.2019 in Europa erscheinen wird.

Die Definitive Edition enthält das Hauptspiel, alle sieben DLCs und neue Outfits. Besitzer des Originals und des Season Pass können die zusätzliche Outfits kostenlose herunterladen.

Quelle: gamefront.de

Hab jetzt auch mit dem Game angefangen, nachdem ich Persona 5 in die Tonne getreten haben und JA da fühle ich mich sofort zu Hause. Es fällt natürlich gleich die super Optik und Geräuschkulisse auf und auch wenn Rise of the Tomb Raider schon wieder ein paar Jahre zurückliegt, gibts gleich genug gameplay Dejavu´s, wo man richtig flott durchstarten kann!

Ich freu mich drauf!

3 „Gefällt mir“

Weitergespielt, eine Szene, in der man 6, 7 Koyoten abkrageln muss, dumm, öde, plump, fade.
Dieses Niedermetzeln von Tieren geht mir auf den Nerv. Kackdesign. :face_with_symbols_over_mouth:

Aua, Extragrab „Schmiede“ in SOTR erledigt, öde, Schwerarbeit, unter Zeitdruck im Kreis laufen und Feuerschalen aktivieren.
Erneut Kackdesign. 1 h dafür gebraucht, das ist dann nur noch Arbeit, die man erledigen möchte. Wer immer DAS hingerotzt hat, hat den Sinn von positiver Motivation nicht kapiert. Da ist schon der Dualshock geflogen heute.
:rage:

1 „Gefällt mir“

Merkwürdig warum ich immer an Bogen um das Spiel machte, jetzt wird’s mir durch deinen Bericht besser bewusst.

1 „Gefällt mir“

Also ich finde das Spiel großartig. Ist wohl sogar mein Liebling unter den drei Tomb Raider-Games der letzten Jahre. Sieht (zumindest am PC) auch noch richtig gut aus.

3 „Gefällt mir“

Also ich spiels auch gerade - bin zwar gerade mal 4 Std. am werkeln, aber es schließt imo nahtlos an die Tomb Raiders davor an. Letztens nen Leoparden geplättet. Ich liebe es mit dem Bogen zu schießen und habe diese Waffe (inkl. Stealth) auch in den Teilen zuvor gespielt.

UND wie Vino schon sagt - es sieht verdammt gut aus! (Noch immer)

4 „Gefällt mir“