Shadow Gambit : The Cursed Crew(PC,PS5,Xbox Series)

Hallo

Hat das wer am Schirm? Kommt noch ein Test von @SHOCK :smile:

Hat eine Brise Monkey Island.

35,99€ in den Stores ? Voll ok :wink:

Die internationalen Wertungen sind extrem gut. Hab das fix am Radar. Beim aktuellen Output an hochkarätigen Spielen droht es allerdings unterzugehen.

2 „Gefällt mir“

Hmm wäre was fürs Steamdeck?

1 „Gefällt mir“

Freu mich sehr drauf!

Wobei ich eigentlich auf Tempest Rising Warte.
So a Schass!

Hey @Gatar ich kauf die Spiele und du zockst durch?
Fürs gewissen?

1 „Gefällt mir“

Ah, das sieht nice aus, aktuell mit Rabatt hmm

Klingt nach einer lukrativen Geschäftsidee?! :thinking:

Ihr Pile of shame wächst immer mehr?

6 „Gefällt mir“

Shadow Tactics war fantastisch, aber auch extrem schwer, wie die alten Commandos. Kann mir daher vorstellen, dass es auch wieder in der Klasse wird.

Hmmm, als extrem schwer würd ichs nicht bezeichnen. Die haben schon viele sinnvolle Modernisierungen eingebaut, allem voran den Shadow Mode oder wie das hieß wodurch es mir viel leichter und zugänglicher verglichen zu Commandos vorkam. Aber sehr leicht wars natürlich nicht Und Shadow Gambit scheint viel experimentierfreudiger und freier zu sein-gefällt mir dass es noch mehr mögliche Lösungswege gibt

Ich fands schon extrem schwer. Hab eigentlich jedes Mal sehr viele Versuche gebraucht.

Ist ja Teil des Spielprinzips, und war bei mir zuweilen auch sehr frustig. Deswegen gabs auch mehrere quicksaveslots weil sie sich dessen bewusst waren :slightly_smiling_face:. Und bei Shadow Gambit sind Fehlversuche ja sogar storymäßig erklärt/entschuldigt.

The studio has announced two upcoming DLC expansions for Shadow Gambit, set for release on December 6 and „marking the ultimate chapter from us as Mimimi Games.“