Sex Education (Netflix)

Auf der Suche nach einer lustigen, flockigen Serie haben wir mit Sex Education begonnen und sind hier wirklich angetan. Einerseits geht es natürlich um gewisse Problemchen von Heranwachsenden und den generell den Hauptprotagonisten, andererseits wird auch ernst damit umgegangen, aber dann doch mit einem gewissen Augenzwinkern, wo man auch durchaus lachen kann.

Die Charaktere sind sympathisch, gut gespielt und ich bin gespannt, was die ersten 3 Staffeln alles noch hergeben. Momentan sind wir bei S1 F2 und werden auf jeden Fall dran bleiben.

Für alle die ein wenig Abstand von Ukraine, Krisen etc. und Co suchen @Gatar kann ich diese mal ans Herz legen.

2 „Gefällt mir“

Hat meine Frau sehr gern geschaut, ich bin dann zweite Hälfte Staffel 3 eingestiegen und ist wirklich nett.

Ich schau die Serie auch total gern. Finde, dass sie wirklich toll mit Themen rund um Sexualität und Beziehungen umgeht. Und das mit Humor und britischem Charme. :slightly_smiling_face:

Wir warten auch schon auf die 4.Staffel :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“