Severance (Apple TV-SyFy, Mystery, Satire/Groteske)

Es wird eigentlich nicht wirklich etwas verraten. Außer vielleicht das neue Büro-Team …

Und es ist nur ein kurzer Teaser, kein Trailer.

Ich freue mich schon darauf, Season 1 hat mir Anfangs überhaupt nicht gefallen, die Serie wurde aber einfach immer besser.

Tolle Serie, freu mich sehr. :+1:

Ich habe die erste Staffel jetzt endlich auch gesehen. Großartig!
Aber ich bin so froh, dass ich sie erst jetzt geschaut habe. Das ist ja Folter, nach diesem Cliffhanger-Ende dann so lange auf die zweite Staffel warten zu müssen. :scream:
Severance macht echt Spaß. Besonders das drüber Reden und Spekulieren. Ich freu mich auf die Fortsetzung im Jänner. :blush:

3 „Gefällt mir“

Ja, das Spekulieren macht wirklich Spaß und war durch wöchentliche Erscheinungsweise auch möglich.
Wenn man da im Bekannten/Freundeskreis nicht alleine schaut, ist das gleich noch mal ein intensiveres Erlebnis.
Die Wartezeit war gar nicht so schlimm, da ja eine Fortsetzung erst durch den Erfolg der Serie angekündigt wurde.

1 „Gefällt mir“

Ich habs auch nicht alleine geschaut. Also wir saßen sehr gebannt vorm Fernseher. Und bei der letzten Folge wie auf Nadeln. :grin:
Die Serie so enden zu lassen, wie sie es mit Staffel 1 tut, fände ich aber echt arg. Das ist ja nicht mal ein offenes Ende, sondern eindeutig mitten unter der Geschichte unterbrochen.

1 „Gefällt mir“

Severance — Season 2 Official Trailer

#Severance #Trailer appletv
Hope this trailer finds you well.
Severance Season 2 premieres January 17 on Apple TV+ http://apple.co/_Severance

1 „Gefällt mir“

Richtige Spoiler enthält der Trailer nicht, Andeutungen sind natürlich vorhanden. Überraschungen sollte es trotzdem genug geben. Erhoffe ich zumindest …