Servant (Apple TV+)

Hat jemand von euch die Serie Servant von M. Night Shyamalan auf Apple TV+ geschaut

Habe gestern Staffel 3 beendet. Ist keine Über-Serie, aber sie fasziniert mich trotzdem irgendwie und hält mich an der Stange, weil sie teilweise einfach nur strange ist.

1 „Gefällt mir“

Ja seit Staffel 1 dabei wie es rausgekommen ist, ja finde ich echt Hammer und verleitet auf jedenfall zum weiterschauen

2 „Gefällt mir“

Nice!

Was denkst du, gerne mit Spoiler-Blur, was da eigentlich abgeht mit Leanne?

Jo, ist seltsam langsam und zurückhaltend, aber gefällt mir richtig gut!

1 „Gefällt mir“

Ab 12.01. kommt Staffel 4. :blush:

Die erste Folge der finalen Staffel ist seit gestern verfügbar.

Hat schon jemand die finale Staffel geschaut?
Ich fange seit heute damit an. Mal schauen, erwarte wenig Auflösungen aber das ist ok. :blush:

1 „Gefällt mir“

Jap, mir hats gefallen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nice! Ich bin gespannt. :blush: