Serious Sam 4

Mit einem zunächst idyllischen Trailer wurde im Rahmen der Reboot Develop Conference in Dubrovnik vor einigen Stunden Serious Sam 4 angekündigt. Die vollständige Enthüllung von Serious Sam 4: Planet Badass soll auf der E3 2018 in Los Angeles stattfinden. Entwickelt wird das Spiel wieder von Croteam, als Publisher wird Devolver Digital auftreten.

6 „Gefällt mir“

Awesome, mehr Serious Sam ist nie schlecht. Hab das 3er leider nie gespielt, aber die schreienden Typen sind mir eigentlich schon abgegangen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mal abwarten, aber früher (vorallem der erste Teil) war Serious Sam einfach genial.

Hoffentlich auch für Konsole :smile:

der erste hit für stadia? :x

naja, mit doom 2016 dürften die entwickler wieder den gefallen an old schooligen fps wiederentdeckt haben.

neuer trailer

1 „Gefällt mir“

Seit den ersten 2 Teilen an PC keins mehr gespielt. Weiß gar nicht warum, die 2 Teile fand ich eigentlich super kurzweilig. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber da es im Gamepass ist, werd ich mir den Teil evtl mal geben und schauen ob er etwas Nostalgie auslösen kann. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aerious Sam war im Koop immer am Besten. Wenn das im 4er wieder möglich ist, sollten wir mal eine gemeinsame Runde starten.

Die die ich gespielt hatte, hatten noch keinen coop. ^^
Denk für mich wird das auch eher ein hirn aus solo spiel werden, aber mal schauen. Aber aktuell sind sowieso die halos dran, denk mal danach brauch ich eine Pause von FPS und geh SS4 erst nächstes Jahr an. ^^

Doch doch - die ersten Teile hatten alle Koop. Das haben wir auf LAN-Parties nächtelang gespielt.

1 „Gefällt mir“

Ich spiele es gerade und bin schon recht weit.

Hier noch meine Meinung vom anderen Thread dazu:

Spiel macht weiterhin eine Menge Spaß. Koop dürfte der Spaß dann sogar zum richtigen Fest werden. :grin:

Und durch.

Waren sehr unterhaltsame Stunden. Die Areale mit gefühlt hunderten Gegner waren da besonders spaßig. Besonders das Finale war cool gemacht und inszeniert.

Wer ein FPS sucht der einfach ist und besonders viel Spaß macht sollte mehr als einen Blick riskieren.

3,75/5 abgetrennte Gliedmaßen