Seltene GBA Spiele

Ich bin aktuell auf der Suche nach einigen (sehr) seltenen GBA Spielen, von denen ich nicht mal ansatzweise weiß, wieviel die wert sind (einfach weil ich sie auf den gängigen Plattformen in den letzten 2 Jahren nie gesehen habe^^)

Cima: The Enemy
Comix Zone
Lunar Legend

weiters soll es laut wikipedia eine us version von Shin Megami Tensei: Demi Kid Light/Dark Version geben, von denen ich aber sonst keinerlei Infos gefunden habe (auch bis jetzt keine ROMs) -> weiß jemand, ob es das wirklich gibt? xD

Falls wer die Spiele zufällig im Keller liegen hat, kann er sich auch gern melden :wink:

Cisma findet man doch leicht auf Amazon
https://www.amazon.com/Cima-Enemy-GBA-game-boy-advance/dp/B0000A03CS

Aber das weißt du sicher schon. Sammelst du rein PAL Spiele oder zu teuer?

Comix Zone scheint selten zu sein und Luna Legend ist in der japanischen Version recht billig.

gehts dir nur um die spiele, oder um den wert dieser?
weil comix zone war ja schon zu gba zeiten nur eine portierung eines alten sega-spiels, gibts auf steam und in der sega mega drive-collection für alle möglichen plattformen.

Naja wirklich selten sind die aber alle nicht.

CIMA is in den US nicht sehr teuer und recht häufig zu finden.

Comix Zone is schon eher schwer zu finden da es ein nicht gerade mega toller Port eines Top MD Spiels ist.
Wird sich nicht gut verkauft haben.

Lunar Legend is häufig zu finden und auch nicht allzu teuer.

Demi Kids gabs beide als US Versionen jup, die sind aber nicht leicht zu finden. Hab da nur eins von beiden und leider nur als Modul mit Anleitung.

Danke für die Antworten und den Link
Hab leider meist auf den US Amazon Seiten so meine Bedenken bei Privatverkäufern, aber werds mir anschauen :slight_smile:
Ich sammle wenn möglich PAL Spiele (außer es gibt die Spiele nur in ner US Version)

Mir gehts an sich um die Spiele, aber auch wenn sie ein Port sind (ist ja zB bei Shining Force genauso) möcht ichs für den GBA haben :wink:
Ich spiel einfach gern auf Handhelds und hasse es, Retrospiele am PC zu spielen (daher auch keine Emulatoren, etc)

Naja, selten ist relativ (ich schauen meist auf österreichischen oder deutschen Seiten)

Danke für die Bestätigung bzgl Demi Kids, habs vor kurzem auf ebay gefunden (beide Teile neu um je 250€)
Wie ist das Spiel?

Würde contra advance tauschen falls du bock hast
Nur das modul habs eh schon durch

Ich sammle nur CIB, sorry :slight_smile: