Sekiro

Hello,

moment, du bist beim Guardian Ape Boss?
Ich dachte der ist dort nicht mehr wenn man mal Mibu Village erledigt hat.
Wie bist du nach Mibu Village gekommen?

Jetzt hast du mir den letzten Schubs gegeben, habe gestern das Spiel wieder angeworfen.
Zum ersten mal mit deutscher Sprachausgabe, die ist gar nicht schlecht, hätte schlimmeres erwartet.

LG,
Alexander

1 „Gefällt mir“

Sollte das eine private nachricht sein? ^^ ich denke nämlich du hast ein neues sekiro topic eröffnet :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Öhm, ja das sollte eine Nachricht sein. Hatte rechts einen hinweis mit du hast schon 3 mal geantwortet willst du nicht lieber eine Nachricht schreiben und dann hab ich auf den Nachricht Button geklickt.

Ich bin einfach vieeeel zu unerfahren für sowas, ich wusste nichtmal das ich sowas kann, ein topic erstellen.

Sorry an Alle, kann man schliessen löschen oder was auch immer.