Sega kündigt ein Mega Drive Mini 2 inklusive Mega CD-Spiele an

Habs mir auch bestellt und vielleicht habe ich ja Glück, wenn ich das Nächstemal in Japan bin und stolpere über die japanische Version. Extra importieren tue ich es mir aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Den Mega Drive Mini habe ich nie ausgepackt. Dem Mega Drive Mini 2 würde es definitiv genauso gehen. Jetzt stellt sich nur die Frage: kaufen und verstauben lassen oder Vitrine? Ich bestell einfach mal und entscheide später. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach bin auch dabei, einige der Mega CD Games wollte ich schon lange spielen und diesmal gibts auch das 6 Button Gamepad!
Danke für den Hinweis!

1 „Gefällt mir“

Ist es eigentlich ähnlich wie beim Mini NES/SNES möglich andere Spiele (als reine Sicherheitskopie natürlich :shushing_face:) auf einen Mega Drive Mini zu kopieren?

ja kein Problem.

1 „Gefällt mir“

hä? Ich glaub das wolltest du wo anders posten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

stimmt, keine ahnung wie das hier her gekommen ist :sweat_smile: :joy:

Edit: Schon gelöscht und im richtigen Topic (Rick and Morty) gepostet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wieder vorbestellbar bei amazon, Link weiter oben.

Ja wird laufend wieder freigegeben, wobei diesmal wohl keine Nachlieferung bis ins Frühjahr geplant ist.

Wenn es ausverkauft sein sollte und es jemand haben will, einfach melden. Ich brauch mein Teil nicht und würde es zum Amazon Preis einfach an die gewünschte Adresse liefern lassen.

1 „Gefällt mir“

Weniger als einen Monat bis zum Release und es ist bei amazon noch vorbetellbar. :+1:

Danke für die Erinnerung. Werd noch stornieren. :face_with_hand_over_mouth:

Release am 27. Oktober rückt näher und es ist noch immer bestellbar bei amazon als Info wer noch keines hat.

1 „Gefällt mir“

Bald ist Release, der Versand wird vorbereitet.

https://twitter.com/sega_official/status/1585181215966912512?s=61&t=Hh07dq2SBXZBKHGlvrxKlA

3 „Gefällt mir“

Anscheinend gibt es zumindest keinen Mangel an Mega Drive Chips. :laughing:

Hab grad eben die Nachricht von Amazon bekommen, dass sich mein Exemplar auf den Weg macht :joystick:

1 „Gefällt mir“

Meine Mini ist auch unterwegs. Ist übrigens noch bestellbar.

Und ist heute auch schon angekommen.
Das japanische MegaDrive Mini sollte nächsten Mittwoch ankommen.

Beim japanischen Mega Drive Mini 2 liegt ein Link und ein 4-stelliges Passwort bei zu einer Umfrage. Eine Frage in der Umfrage ist? Welche Mini Konsole wünscht ihr euch als Nächstes? :scream:

https://twitter.com/gosokkyu/status/1586890641065144320?s=61&t=sceWMc-z5NsCnz__PvTxAQ

2 „Gefällt mir“

Cool, meines aus Japan ist heute angekommen, hatte aber noch keine Gelegenheit es auszupacken.
Freu ich mich schon auf die Fragen.