Sega Fes 2019 vom 30. bis 31. März

Sega Fes 2019 vom 30. bis 31. März

Sega gibt bekannt, dass seine hauseigene Veranstaltung Sega Fes 2019 vom 30.03.19 bis 31.03.19 im Belle Salle Akihabara, Tokio, stattfinden wird.

Auf dem Event kann wieder mit einigen Ankündigungen gerechnet werden: Im letzten Jahr enthüllte Sega das Mega Drive Mini, kündigte Shenmue I & II (PS4, Xbox One) sowie ein neues Sakura Wars an.

Quelle: gamefront.de

Mal schauen, welche News und Ankündigungen wir von Sega 2019 bekommen werden:

  • Neue Infos zu “Streets of Rage 4” ?
  • Gameplay zum Panzer-Dragon-Remake ?
  • Release-Termine für Yakuza-Remakes im Westen?
  • oder etwa ein “neues Sonic-Game” ?

Was sind eure Vermutungen?

Ich hoffe auf die Ankündigung eines neuen Sega Rally.

1 „Gefällt mir“

Wenige Tage VOR der Sega-Fes-Veranstaltung in Japan wird Sega Teil der Amusement Expo 2019 in Las Vegas sein (vom 27.03. bis 28.02) und dort das folgende LineUp vorstellen:

- ATV Slam
- House of the Dead Scarlet Dawn
- Transformers: Shadows Rising
- Daytona Championship USA
- Target Bravo: Operation Ghost
- Storm Racer G Deluxe

Quelle: gamefront.de

Dürften wohl alles Arcade-Spiele sein, aber vielleicht schafft es die ein oder andere Umsetzung ja auf die Heimkonsolen …

SEGA Fes 2019: Eigene Bühnenshow rund um SEGA Ages angekündigt

Dieses Jahr findet das zweite, jährliche SEGA Fes in Japan statt. Wie schon im vorherigen Jahr, sind auch für dieses Mal mehrere Bühnenshows geplant. So wurde bekannt gegeben, dass eine davon sich SEGA Ages widmen wird und neue Informationen zu bereits angekündigten Spielen mit sich bringen soll. Sowohl der Lead Producer und Director, Rieko Kodama, als auch der Supervisor von SEGA Ages, Yosuke Okunari, werden vor Ort sein. Naoki Horii, Präsident von M2, wird der Veranstaltung ebenfalls einen Besuch abstatten.

Die Bühnenshow findet am 30. März von 05:45 - 07:45 statt.

Quelle: SEGA Fes 2019: Eigene Bühnenshow rund um SEGA Ages angekündigt - ntower