Secret Level

Die Anthologie Serie sieht sehr vielversprechend aus und erscheint am 10 Dezember bei Amazon Prime.

6 „Gefällt mir“

Die Serie hat mal mein Interesse geweckt, ich bin gespannt.

OK, Trailer schaut sehr cool aus, ich bin gespannt!

SECRET LEVEL Trailer 2 (2024) Keanu Reeves, Arnold Schwarzenegger

1 „Gefällt mir“

Secret Level: Titus rockt den Warhammer 40.000 Trailer

Ich bin auf die „The Outer Worlds“ Folge gespannt und natürlich wie sie Pac Man umsetzen.

Zu Pac Man gibt es einen Teaser, der ist nur auf yt, nicht aber auf der offiziellen Seite unter Assets.
Schaut nicht besonders aus.

Findest? Ich finde das gezeigte sehr interessant. Aber ja noch weiß man nicht allzu viel.

Da finde ich The Outer Worlds fast langweiliger…

Pacman ist echt eigenartig

und hier ein erstes Review:

Es kommt ja von den Love, Death & Robots Machern. Da war schon die zweite Staffel mehr miss als hit. Und da haben sie (insgesamt) noch mit recht unterschiedlichen Animationsstilen gearbeitet. Hier ist alles 08/15 Realismus-Animation, die über bekannte Synchron-Sprecher vermarktet werden soll.

1 „Gefällt mir“

Kommt da eigentlich noch die Comcord Folge oder wurde die gecancelt? :smile:

Nein die kommt.

1 „Gefällt mir“

Okay die kenne ich nicht, ist natürlich schwierig aus den paar Sekunden auch nur irgendwie auf die Qualität der Folge zu schließen. Doch es ist für mich schon auf der haben Seite, wenn die paar Sekunden meine Aufmerksamkeit gewinnen und ich mir Gedanken mache was da wohl kommt.
Wenns am Ende nix wird, ist ja auch nichts schlimmes passiert. :wink:

Hole es nach! Vor allem Staffel 1 ist richtig gut. Drei gibt es insgesamt. Ist auch eine Anthologie. Ist auf Netflix.

edit:
Ich mag besonders Die Augenzeugin/The Witness (visuell und erzählerisch beeindruckend), Zima Blue (ebenso) und insbesondere Lucky 13 (eigentlich Standard SciFi, hat aber einen Nerv bei mir getroffen).

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich heute gleich über die Pac Man Folge geschmissen und fand sie ziemlich weird. Hat mir leider nicht gefallen. Und jetzt hab ich es auch gar nicht eilig weiter Folgen zu schauen.

Ich fand die Pac Man Interpretation extrem spannend!

Ansonsten oftmals feinster Eyecandy aber teilweise mega flache Stories.

1 „Gefällt mir“

Naja mal sehen, vielleicht schau ich noch in die „The Outer Worlds“ Folge rein. Wenn die auch nix ist hab ich genug Lebenszeit verschwendet, auch wenn die Folgen echt kurz sind.