Secret Hitler Print and Play

Hallo zusammen,

im letzten oder vorletzten Regulären Cast ( keine Cast von der Spiel in essen) wurde kurz das Spiel angesprochen. Ich weiß jetzt auch nicht wer es genau gesagt hatte das er sich die Print and Play Ausgabe selber gebaut hat.
An denjenigen habe ich eine Frage: Hast du Die “Party Membership Karten Liberal oder Fascist” auf die Rückseite der entsprechenden Karte “Your Secret Role” geklebt oder alle einzel gelassen?
Habe nämlich leer weiße Spielkarten und würde dann diese dann darauf kleben.
Ich habe nämlich noch nicht ganz verstanden für was diese Party Membership Karte gut ist.
Könntet ihr vielleicht eine kurze Erklärung abgeben oder ein kleines Lets Play machen wie das spiel funktioniert.
Mein Englisch ist nicht so gut das ich alles verstehe und eine gute Deutsche Anleitung habe ich nicht gefunden.
Danke für eine Antwort.

@Boerkiii: Du kennst das Spiel besser, könnten ein Tutorial machen (Tabletop Simulator eignet sich zum erklären ziemlich gut glaub ich)