PS5 Beta ist jetzt bis Montag 11 Uhr Online.
Nachdem mich die neuen Trailer wieder gehyped haben und es ja auch Solo Parts gibt hab ich mir auch heute die Deluxe Edition für die PS5 gekauft.
Hoffentlich viel Spaß!
Wenn du willst kannst du gern unserer Gilde beitreten, sag einfach bescheid.
Und „wichtigstes“ Update der neuen Season, endlich Eulen:
Danke, ich werde es die nächsten Abende jetzt mal die ersten Stunden anspielen und dann melde ich mich.
Sechs jahre später…
Sea of Thieves (2024 Edition) Im SHOCK2-Review!
Wie gut/schlecht spielt sich eigentlich Sea of Thieves auf dem Steam Deck, hat es schon jemand ausprobiert?
läuft sehr gut.
war durchs Preview Event zwar schon alles bekannt, aber sehr cool Flameheart im Spiel endlich in seiner physischen Form zu sehen.
Besten Dank an @G-Virus und @LcDruid für den lustigen Nachmittag/Abend. War recht lustig.
Freue mich schon auf ein nächstes mal.
Ich Spiel aktuell auch mit Junior Crossplay Sea of Thieves und so eine größere Runde wäre schon mal nett.
Gern, einfach mal melden wenns Lust habts.
So eine Galleone macht schon Spaß, ist halt irre schwer zum Navigieren, Steuern und Koordinieren da ist Chaos vorprogrammiert.
Navigieren, anlegen, Kurs bestimmen und so mach ich eh bei uns 2 hauptberuflich, wäre mal lustig mit einer Galleone.
Wer zu dem Chaos noch die ultimative Herausforderung sucht, nimmt mich dann ins Boot
Auf einer Sloop mach ich das alles ohne Probleme auch alleine. Galleone ist halt schwierig weil 3 Segel, am Steuer siehst nix und der Kartentisch ist auch irgendwo.
@CrashWriter achge so schlimm wars nicht, was glaubst wie wir uns am Anfang oft angestellt haben.
@LcDruid und ich haben noch bis Ende nächster Woche etwas mehr Zeit, also falls ihr da mal wollt einfach bescheid geben. Dann finden wir sicher einen Nachmittag/Abend wo sichs gemeinsam ausgeht.