Sea of Thieves

Die 8 sind mit einer Spur Meersalz zu nehmen, da ich weiß, dass das Spiel in ein paar Wochen schon essentiell viel billiger sein wird. Jetzt ist ein gutes Spiel mit ein bisschen zu wenig Content und einem viel zu hohen Preis, mit dem man aber echt Fun haben kann.

2 „Gefällt mir“

@Ben Ich glaube das Review trifft es ziemlich gut!
Ich habe noch einen Gamepass dabei für das Game und sonst wird der Keys sicher bald im Preis fallen.
Aktuell schon bei 30€ zirka!

Hab jetzt nur die Beta gespielt, aber meine Eindrücke aus der, trifft das Review recht gut bzw bestätigt es.

Allerdings hät ich bis mehr Content kommt oder das Spiel offiziell billiger wird die Wertung niedriger angesetzt.
Ich werd auf jedenfall auf einen Preissturz warten oder irgendwann mal mit nem Gamepass Probeabo probieren. :slight_smile:

Wird es von euch noch regelmäßig gespielt oder ist die Luft schon draußen?

Und wenn ihr noch spielt, immer mit einer fixen Gruppe oder versucht ihr auch mal mit fremden Usern zu segeln?

Ich spiele es fast täglich. wie viele andere auch.
Leider ist es allein mittlerweile kaum noch zu bewältigen.
Ist ja auch toll, wenn ein Dreimaster eine kleine Schaluppe angreift. :slight_smile:
Aber mit bekannten Freunden ist es weiterhin Spass pur.
Mit Fremden … eher suboptimal da entweder Vollpfosten oftmals oder andere Sprache.
Gibt ein paar tolle Gruppen auf XBOX die sich regelmässig treffen.
Macht dann schon Laune.
Wenn Du aber, so wie ich, eher der Singleplayer bist, dann wird das extrem anstrengend.

Sea of Thieves ist das schnellste verkaufte Rare Spiel aller Zeiten.
In den USA im März auf Platz 2 hinter Far Cry 5.

Spielt das Spiel noch jemand?
Scheint ja auch eher ein Flop geworden zu sein oder?

1 „Gefällt mir“

Rare bringt die ganze Zeit Content, solangsam
kann man dies wirklich spielen. Kriegen wir 4 Personen zusammen um mal zu segeln?

klar - habs bisher nur kurz mit zufälligen Gruppen gespielt. Da kam bei mir leider keine rechte Freude auf. Mit der Community kann das aber sicher witzig werden.

… sollte auch kein Problem sein mal 4 Leute zusammen zu bekommen * hust *

Mit den richtigen Leuten ist das Spiel weiterhin sehr spassig.

Neues Update bringt PvP-Modus & mehr !

Gibt’s da jetzt so etwas wie eine “Forums Mannschaft”?

Bin bereit in See zu stechen;-)

Nein, leider nicht. Obwohl ich hätte schon mal lust zu Viert in See zu stechen. Für einen Abend ist es sicher lustig.

Es ist soweit.
Das grosse Update ist da !
Los Leute. Spielt dieses grandiose Game.

1 „Gefällt mir“

Gar nicht gewusst. Gibt sogar Comics zum Spiel

spielts wer von euch? habs mir jetzt dank gamepass geladen nur allein macht es wenig sinn.

2 „Gefällt mir“