Scott Pilgrim: The Anime (Netflix)

https://youtu.be/mWkYrr3W3sY

Freue mich auf das Projekt, aber Netflix? Das wir vermutlich nach 3 Folgen in S1 gecancelt.

1 „Gefällt mir“

Was wäre dir lieber gewesen?
Kann ich 0,0 nachvollziehen deine Aussage.

Netflix hat leider die Angewohnheit in letzter Zeit Serien schnell einzustellen, ohne wirklich die Staffel bei den Zuschauern ankommen zu lassen.

Was mir lieber wäre vor diesem Hintergrund: ein Film.

2 „Gefällt mir“

Ja, aber es nimmt sich aber leider kaum einer um solche Projekte an.
Und Netflix hat da oft genug das richtige Händchen, siehe Arcane.

und das gegenteil von gut ist gut gemeint. so sind diese ideen oder franchises für jahre tot, weil die jetzt wohl keiner mehr so schnell angreift.

Scott Pilgrim | Official Teaser | Netflix

Here’s a first look at the Scott Pilgrim Anime coming to Netflix November 17th add it to your list today.

1 „Gefällt mir“

Scott Pilgrim Takes Off | Official Trailer | Netflix

A new anime series out November 17.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube da wird es mal wieder für mich Zeit Netflix zu nehmen. Sieht echt gut aus :slight_smile:

Scott Pilgrim Takes Off | Final Trailer

This is the love story of a generation. Get ready to rock your heart out with SCOTT PILGRIM TAKES OFF.
Scott Pilgrim meets the girl of his dreams, Ramona Flowers, but learns he must defeat her seven evil exes in order to date her. Then things get even more complicated. Based on the graphic novels by Bryan Lee O’Malley.
Scott Pilgrim Takes Off is coming soon to Netflix on November 17th.

Erste Folge gesehen und bin sehr angetan. Das wurde quasi perfekt umgesetzt. Wenn das auf dem Niveau bleibt steht es dem Comic-Original und dem Realfilm in Nichts nach.

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt durch und hat mir gut gefallen. Kam mir auch entgegen, dass es sich um eine komplette Neuinterpretation der Story handelt und somit gänzlich anders verläuft als das Comic bzw. der Kinofilm.

Tipp: schaut euch den Abspann nach der letzten Folge an. Da haben sie ein sehr witziges Mortal Kombat-Easteregg eingebaut.