Scary Movie 6

Gerade über diesen Teaser gestoßen:

YES! :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wird mal wieder Zeit für einen Film, der andere auf die Schippe nimmt - gibt es viel zu selten mittlerweile (generell gute Komödien, wobei man bei Scary Movie vorsichtig sein muss, mit der „Gut“ Bewertung)…

2 „Gefällt mir“

Sollte der Film erfolgreich sein, würde das vielleicht dazu beitragen das wieder mehr Komödien erscheinen.

Ich drück die Daumen!

2 „Gefällt mir“

Trailer Time :smiley:

7 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

HILFE! :dizzy_face:

Also ich freu mich schon.
Es wird wird wirklich Zeit mal wieder für eine richtige Komödie bzw. Parodie!

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist es keine Fäkalhumor Parodie etc., sondern a bissl sinnvoller und „Blödelei auf hohem Niveau“.

1 „Gefällt mir“

Ne glaube was man so liest und den Trailer ansieht gehts in Richtung Teil 1+2

Teil 1+3 haben mir am besten gefallen. Aber leider gibt es jetzt keinen mehr mit Leslie Nielsen. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich fand damals den 1. Teil im Kino einwandfrei, musste viel lachen, war aber noch jünger als heute. :wink:

Die Teile 2 bis 4 sind auch ganz ok gewesen, leider fiel der 5. Teil doch sehr ab und ist für mich der schlechteste von allen Scary Movie Filmen, bis auf diese Ausnahme: (Achtung Insider) :rofl: :sweat_smile: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Nicht meine Film-Reihe, aber es gibt hier scheinbar einige Fans. Der ist für euch:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, @Vino. :slightly_smiling_face:

gestern angesehen.

kann ihn selbst eingefleischten fans der früheren filme nicht wirklich empfehlen.

es gibt eine handvoll gute gags, ein paar mal musste ich luft mit erhöhter geschwindigkeit aus meiner nase ausatmen, aber das war’s schon.

dazwischen gabs eine (idr) fiebertraumhafte aneinanderreihung von mehr oder weniger zusammenhanglosen szenen.

4/10

da war das reboot der „nackten kanone“ letztes jahr besser und auch den film fand ich eher so durchschnittlich.

3 „Gefällt mir“

Oje, das klingt nicht gut @k3nny_gat, hoffentlich irrst du dich? :confused:

Hab ich mir nach den Trailern schon gedacht aber wollte die Hoffnung nicht aufgeben :joy:

2 „Gefällt mir“

du - auf imdb hat der film eine 6.2/10 - vlt bin ich einfach aus der zielgruppe gefallen. wenn du ihn unbedingt schauen möchtest: zu hause über einen streamingdienst ist es sicher genauso gut.

edit: zum vergleich: mein „lieblings“ scary movie, teil 3, hat auf imdb ein 5.6 rating. was soll ich sagen - die welt ist seltsam…

angry GIF

3 „Gefällt mir“

Herr Glock war für uns im Kino: https://mag.shock2.info/review-scary-movie/

4 „Gefällt mir“

Mir haben damals die ersten 4 Teile einwandfrei gefallen, nur der 5. war in meinen Augen nicht mehr gut, @k3nny_gat.

Die Welt ist komisch, aber in diesem Forum sind wir sicher. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“