And Later this Year from Housemarque dann New Gameplay. Genial was ich mich freue. ![]()
Das Setting sieht interessant aus.
Für viele vielleicht nur eine Marketing Blabla News Stumpf gesagt.
In dieser News darin verbirgt sich eine interessante Botschaft von Housemarque.
Saros verzichtet auf Roguelike-Elemente wie Returnal es sie hat.
Im Gespräch mit der finnischen Publikation „Helsingin Sanomat“ ging Housemarques CEO Ilari Kuittinen
Quelle:
Ich muss das mit euch teilen, hab ich vor kurzem auf Twitter/X von einem Fan entdeckt.
Also der Typ ist ein größerer Fan als ich.
Hätte ich mir jetzt auch nicht gedacht.
Diese Collector’s Edition auf dem Bild würde ich mit Handkuss wenn Housemarque sie so veröffentlicht
Prozent kaufen. ![]()
Bitte lass es geschehen ![]()
Premium & Singleplayer ![]()
![]()
Bin richtig gehypt was ich gestern sah und schon paar mal das Video wiederholt habe
Momentan macht mir die PS5 Pro mit der Unreal Engine 5 bei einigen Entwicklern noch Kopfzerbrechen
Mit etwas Glück kommt der neue PS5 Pro Upscaler rechtzeitig zum Saros Release heraus.
PS5 Pro ab 2026 mit neuer PSSR-Technologie
Gegenüber WCCFTECH gab Sony bekannt, dass es sich beim kommenden Upgrade der PS5 Pro nicht direkt um die neueste FSR-Version handelt, sondern um eine Weiterentwicklung des bestehenden PSSR-Upscalers. Sie basiert auf demselben Algorithmus wie AMD FSR 4, das im Rahmen des gemeinsamen Amethys-Projekts von AMD und Sony entwickelt wird. Die Einführung sei für 2026 vorgesehen.
Saros: Housemarque liefert nach dem Gameplay‑Reveal neue Details
Audio‑Logs und Soltari-Hologramme
Oh man, hoffe die sind nicht wieder so verbuggt. Das hat mich bei aller Liebe zu Returnal am meisten gestört.
Sonst glaube ich sehr daran das es mich Day One Eye catchen wird.