Samsung Galaxy Z Fold 3 5G

1 „Gefällt mir“

Schaut wieder nach einem konsequenten Upgrade zum vorigen Foldable Lineup aus.

Aber ein S Pen der nicht im Gehäuse versenkbar ist macht keinen Sinn… Wird wohl erst beim nächsten/übernächsten Fold kommen.

Bin jedenfalls großer Fan der Samsung Klapphandies. Kann mir durchaus vorstellen in ein paar Jahren ein stabileres, ausgereifteres Foldable zu haben.

1 „Gefällt mir“

Eine Arbeitskollegin hat ein Fold seit ca einem Jahr und ist nach wie vor begeistert. Keine Ahnung ob’s für mich was wäre, aber prinzipiell ist es schon cool.

Hatte es Heute in der Hand.

Ist schon irgendwie cool und groß.

Die dicke, wenn es zugeklappt ist ist aber nicht ohne und die Knickstelle spürt man stark wenn darüber gewischt wird.

Nett das es das gibt, für mich aber noch ein paar Generationen zu früh. Zum Film schauen vielleicht gut, weil der Bildschirm groß ist. Aber sonst, für mich, ein unnötiges Gimmick.

2 „Gefällt mir“