Samsung Galaxy A41

so sehr ich samsung auch in letzter zeit kritisiere, ein recht interessantes gerät des vergangenen jahres haben sie geliefert: das galaxy a40. handlich, oled (mit fullhd-auflösung) und usb-c zu einem niedrigen preis - das ist schon nice. jetzt kommt demnächst der nachfolger im neuen design. minimal größer, [am papier] minimal schnellerer soc und unter-display-fingerabdruckscanner (statt auf der rückseite wie beim vorgänger).

hier zur pressemitteilung:

vergleich zum a40: Compare Samsung Galaxy A41 vs. Samsung Galaxy A40 - GSMArena.com

Um den Preis gibts aber locker schon ein Pixel 3a , gut bald 1 Jahr alt :slight_smile:

da würd ich aber vlt doch gleich auf das 4a warten.

das a40 war mE ganz interessant, weil es eigtl seit geraumer zeit für 200€ über den ladentisch ging. das war einfach eine safe-bet für viele. keine exotischen chinesischen anbieter, samsung ist da doch die bekanntere marke, und für die preisklasse war oled und usb-c doch a recht a gschicht 2019. [und <6" display]

Ich habe ein P20 pro. Spitzengerät! Sofern das Nokia 8.3 was wird, kauf ich mir das. Warum? Weiß ich nicht, ich will aber mittlerweile kein Huawei mehr Geld in den Rachen werfen und Apple schon gar nicht. Aber ja, die Mittelklasse Telefone von Samsung finde ich mittlerweile aich großartig. Huawei hat generell vieles verloren, am meisten wiegt natürlich der Google Ban, aber abseits davon, kann man getrost zur Konkurremz greifen, imo.

Ja schon :slight_smile: Hab des 4er neu um 500€ bekommen.