Samba de Amigo: Party Central:

Sega bringt ein neues Samba De Amigo-Spiel auf die Switch

Samba de Amigo: Party Central: Ein neues Samba De Amigo-Spiel wurde für Nintendo Switch angekündigt. Der Enthüllungstrailer bestätigte, dass das Spiel 40 Lieder und einen Online-Modus enthalten wird, wenn es diesen Sommer veröffentlicht wird.

Das von Sonic Team entwickelte und von Sega veröffentlichte Originalspiel Samba de Amigo wurde 1999 in den Spielhallen und im folgenden Jahr für Dreamcast veröffentlicht.

Quelle: https://mag.shock2.info/sega-bringt-ein-neues-samba-de-amigo-spiel-auf-die-switch/

Gefühlt holt Sega alle 10 Jahre „Samba de Amigo“ zurück :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Shock2-News von Oktober 2017: Game-News: Sega möchte Samba de Amigo für Switch umsetzen

In einem Interview mit Eurogamer spricht Shun Nakamura, Game Designer and Producer bei Sonic Team, über eine mögliche Umsetzung von Samba de Amigo für die Nintendo Switch. Das Musik-Rhythmusspiel erschien 1999 für Segas Dreamcast und erhielt später eine Umsetzung für die Nintendo Wii.

Jetzt würden mich schon die Gründe interessieren, warum das Game erst sechs Jahre später am Ende des Lebenszyklus der Switch erscheint. Wollte man auf Nummer sicher gehen, dass es genug potentielle Käufer gibt? … :thinking:

1 „Gefällt mir“

Samba de Amigo: Party Central mit Sonic The Hedgehog Inhalten

Sega gibt bekannt, dass in dem Rhythmus-Spiel Samba de Amigo: Party Central Inhalte aus der Sonic the Hedgehog-Serie vorhanden sein werden:

  • Die Songs „Escape From the City“ aus Sonic Adventure 2 und „Fist Bump“ aus Sonic Forces.

  • Eine Stage, die auf „City Escape“ aus Sonic Adventure 2 basiert und in der Sonic selbst an der Seite von Amigo tanzt.

Samba de Amigo: Party Central erscheint im Sommer 2023 in Europa.

Quelle: gamefront.de

Samba de Amigo: Party Central EU Termin

Sega gibt bekannt, dass das Rhythmus-Spiel Samba de Amigo: Party Central am 29.08.2023 in Europa erscheinen wird.

Quelle: gamefront.de

Samba de Amigo: Party Central Demo jetzt im eShop

Sega hat eine Demo zum Rhythmus-Spiel Samba de Amigo: Party Central im eShop veröffentlicht. Die Demo enthält zwei Songs, „Tik Tok“ und „Shake Senora (feat. T-Pain & Sean Paul)“, sowie verschiedene Schwierigkeitsmodi für jeden Song.

Release: 29.08.2023 (Europa)

Quelle: gamefront.de

Samba de Amigo Launch Trailer

@SHOCK Macht ihr einen Artikel zu dem Spiel?