Samaritan

Eine Stadt wird von einem Bösewicht heimgesucht, in einem epischen Kampf wird dieser von einem Superhelden besiegt und getötet. Dann verschwindet der Held scheinbar spurlos und irgendwann was keiner mehr so richtig, ob es ihn wirklich gab oder ob alles nur eine Legende ist. 20 Jahre später: Ein Junge (Javon “Wanna” Walton) ist überzeugt, dass sein zurückgezogen lebender Nachbar Stanley (Sylvester Stallone) der damals verschwundene Superheld ist. Doch aus welchen Gründen sollte er untergetaucht sein? Der Junge macht sich auf Spurensuche und entdeckt, dass sie Wahrheit über die Geschichten von damals noch viel unglaublicher sind…

Gerade zum ersten mal den Trailer gesehen ich find das geil und das darin ein Stallone mitspielt noch besser.

Schade das es sowas nicht ins Kino schafft aber ist halt kein Superhelden Weichspül Film für die ganze Familie.

1 „Gefällt mir“

Das wichtigste hast du verschwiegen, WO läuft der?

Ist ein Amazon Prime Exklusive.

2 „Gefällt mir“

Mal abwarten. Leider ist es sehr oft der Fall, dass solche exklusiven Filme einfach nicht gut sind.

Schade das es sowas nicht ins Kino schafft aber ist halt kein Superhelden Weichspül Film für die ganze Familie.

Versteh dich schon, aber kommt ein bisschen komisch rüber wenn man Top Gun als Avatar hat. :slight_smile:

Willst jetzt ernsthaft den 80er Jahre Top Gun mit den Superhelden Comic Filme von heute vergleichen.

1 „Gefällt mir“

Der Film ist meines Wissens nach seit 2 Jahren fertig. Hätte ursprünglich Ende 2020 ins Kino kommen sollen. Corona hat das wohl verhindert - aber auch so fand sich scheinbar kein Vertrieb fürs Kino. Am Ende verwertet nun Amazon den Streifen für seine Streamingplattform - hat man ja sowieso mit dem Kauf von MGM bekommen.

War eh eher mit Augenzwinkern gemeint.

1 „Gefällt mir“