桜 sakuragarden


#1

Nur einfach eine Liste reinstellen ist mir zu langweilig und würd sich vermutlich auch keiner durchschauen – darum stell ich ab heute “regelmässig” immer nur ein Stück meiner gesammelten Spiele, Konsolen, Zubehörteile etc. in diesen Thread.

Viel Spaß! :wink:


#2

Den Anfang macht eines meiner “NeoGeo Pocket Color”-Handhelds. Die Version in der Farbe “Stone Blue” komplett in der OVP mit allen mir bekannten Inlays und Beipackzetteln. Der hier ist unbenutzt und wurde nur zum Testen 1x ausgepackt.

Dafür hab ich leider nicht allzu viele Games und auch leider kein einziges in OVP (nur in diesen Kunststoffhüllen).


#3

Nächster Kandidat:
Game & Watch “Life Boat” (1983)




#4

Next stop:
Dragon Force (PAL, Sega Saturn, 1996)



#5

Dragon Force hab ich als US-Version.
Ob ich’s wohl jemals spielen werd :smirk:


#6

Ich habs damals relativ viel gespielt… kurz vor Weihnachten hab ich es nochmals kurz angespielt und ich bräuchte zu lange um wieder rein zu finden… daher wirds nun vermutlich im Regal verstauben.


#7

Zumindest ists für ein Videospiel schon fast ne Wertanlage :slight_smile:


#8

ja immerhin – meine jetzige Version war noch versiegelt… bis Dezember 2016 :slight_smile: hab die Anlage wohl entwertet…


#9

Hudson’s Adventure Island/Takahashi Meijin no Bōken Jima (Nintendo Famicom, 1986)


#10

Und weiter gehts mit meinem damaligen Lieblings-Shooter:

Earth Defense Force (Super Nintendo, PAL, 1992)


#11

Zu 6. der Hammer:
Guardian Heroes (Sega Saturn, PAL, 1996)


#12

Super Probotector: Alien Rebels (Super Nintendo, PAL, 1992)



#13

Neben dem Virtual Boy meine liebste Spielerei:
Nintendo Family Computer
+ Nintendo Family Computer Disk System
+ Nintendo Famicom 3D-System





#14

Also für mich hatte der Sega Saturn damals die wirklichen Spiele-Perlen:
Panzer Dragoon Saga (PAL, Sega Saturn, 1998)

Leider hab ich anscheinend kein Foto von der Verpackung gemacht… Mehr hab ich auf Twitter grad nicht gefunden. Folgt sobald ich es ausgebudelt habe.


#15

Und noch ein All-time Favourite:
Teenage Mutant Hero Turtles IV: Turtles in Time (PAL, Super Nintendo, 1992)



#16

Und gleich noch was:
Rock ‘n’ Roll Racing (PAL, Super Nintendo, 1993)




#17

Ah, Superprobotector, war echt harte Arbeit damals! :cold_sweat:


#18

Hab ich nur zu zweit geschafft… Alleine noch nie.


#19

Ich auch nicht damals am SNES. :innocent:


#20

Heute erst recht nicht gggg