Saga 1 bis 9

Verkaufe meine Saga Sammlung :

Alle Teile 1 - 9 auf deutsch - Hardcover - Top Zustand neuwertig

Alle Teile haben damals gute 200€ gekostet (ca 22,70€ pro Band)

Ich würde es um die Hälfte anbieten : glatte 100€ und als Shock2-Community Bonus würde ich gratis innerhalb Österreichs versenden.

Wer Saga noch nicht kennt : Es ist eine wirklich freche , ideenreiche , lustige , brutale , abwechslungsreiche und kurzweilige Science Fiction/Fantasy Story ala Romeo und Julia für ein erwachsenes Puplikum :wink:


2 „Gefällt mir“

Würd zuschlagen, wenn ich Teil 1-3 nicht schon hätte.

Schlagt zu, Leute! Es zahlt sich aus. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe großes Interesse, 2 Fragen dazu:

  1. Ist Saga mit diesen 9 Bänden abgeschlossen oder kommen noch welche raus? Bitte nicht auslachen, aber ich hab es auf meiner Liste und daher nie viel darüber gelesen um keine Spoiler zu erhalten.

  2. Hast du einen Nichtraucherhaushalt? Grad bei Büchern ist mir sowas extrem wichtig.

Danke!

Die Serie hat nach diesem neunten Sammeband eine längere Pause gemacht, geht aber in diesen Tagen mit Band 10 weiter! ZUSCHLAGEN!

2 „Gefällt mir“

Ja stimmt , ich vergaß zu erwähnen , daß die Bände aus einen haustierfreien Nichtraucherhaushalt kommen (ist mir auch wichtig).
Gatar hat schon die erste Anfrage gestellt und würde den Zuschlag bekommen - sollte er es sich noch überlegen würde das Angebot an Dich gehen.

1 „Gefällt mir“

Danke dir! Dann warte ich auf Gatars Entscheidung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Rynn ,

Gatar nimmt die Bände , also sind sie („leider“) schon weg .

Lieber Shock , bitte den Topic schließen.

2 „Gefällt mir“