S: XBox Live Gold - 48h Code

Hi.

Suche zum testen von Crossnetworkplay zwischen XBOs und PC mit Forza Horizon 3 einen XBL Gold Code mit 48h, oÄ…vielleicht hat wer was zum herschenken!?

Lg master_yoda

Hab irgendwo einen 14-Tage-Code den ich nicht verwenden kann. Ich schick dir ne PN (heute Abend).

super danke :slight_smile:

Willst was im Sale kaufen?

eigentlich nicht, warum?

Sorry, hast eh oben geschrieben wofür du es brauchst :man_facepalming:t2:

1 „Gefällt mir“

Hey! Ich finde den Code leider nicht… kann sein dass ich den für den Umzug schon eingepackt habe. Vermutlich in der Verpackung der X1.

Np, vielleicht denkst du ja beim auspacken nach dem umzug nochmal dran. Würd mich freuen!

Up! Jemand anders?

Hab zwar keinen Code für dich, aber so 48h-Trial kosten bei diversen Seiten nur 1,5 - 2,5 Euro, falls du das nicht eh schon weißt.

1 „Gefällt mir“