S/ PS Vita *Bitte Closen*

Suche PS-Vita für einen Arbeits Kollegen.
Danke :slight_smile:

nur vita oder mit Zubehör etc. bzw. hat er dir auch einen preis als vb genannt??

Ja, das wäre interessant.

Glaub das ist egal.
250€ von Amazon waren zuviel.
Glaube bei Amazon pendeln sich die Konsolen so bei 100-120€ ein.

ok, ich werd mal schauen was mich das ganze gekostet hat denn die spiele etc kann ich ja danach nicht mehr brauchen ^^ und wenn ich mich recht erinnere habe ich die größte speicherkarte dazu :slight_smile: versuch dir asap Rückmeldung zu geben.

ich hab meine über willhaben besorgt. war deutlich unter 100€ mit ladekabel. zwar gebraucht, aber wenn man sich anschaut wie mies die plattform ist, bin ich froh nicht mehr investiert zu haben.

Als mies würd ichs nicht bezeichnen, ich finds sie fein, erst recht für einen der damals zwar PS1 besessen hat, aber nicht viele Spiele, gibts vieles nachzuholen :slight_smile:

Was neue Games anbelangt, ja da siehts eher mau aus, und aus der Technik (nicht Power) habens nicht viel rausgeholt (Tearaway war da ein Highlight)…

das mies bezog sich eher auf die technik, als die spielauswahl. lange ladezeiten und unlängst das problem, dass sich spiele einfach nicht mehr von der speicherkarte haben starten lassen [lt internet müsste ich diese formatieren und alle titel neu runterladen aus dem pstore] sind jetzt meine persönlich 2 “geh sch–” mit der vita.

@k3nny_gat da gabs eine Backup Funktion für den PC :slight_smile:
Irgendwer in diesen Forum hatte meine schöne OLED Vita bekommen damals…

@k3nny_gat ja ok - bin ein anderer Spielertyp, hab nur die kleinste Speicherkarte, lad mir ein Game runter und spiels dann durch, hab bisher glaube kaum mehr als 2 auf der Karte gehabt die ich parallel spielte

weiß jetzt nicht, ob es auf die größe ankommt, hab nämlich auch nur eine recht kleine. hab sie in einem von sony releasten pack gekauft wo ua uncharted dabei war - aber eben nur als download code. und ja, dass ohne äußere einwirkung, spiele an einem tag gehen, und, wenn du den handheld einige zeit später in die hand nimmst, dann nicht mehr ist einfach nicht akzeptabel.

Hab bei meiner Vita (mit großer Speicherkarte) keinerlei Probleme mit der Software.

Ich hab eine 64 Gb Speicherkarte und die ist randvoll. Zusätzlich habe ich weitere titel und ein Backup am PC gesichert. Allerdings nicht mit dem offiziellen Tool von Sony sondern einer Alternative. Will nicht auf Sony angewiesen sein falls sie meinen den Support für die Vita einmal einstellen zu müssen. (Nix im rechtlichen Graubereich - für das Sichern deiner gekauften Titel musst du die Vita nicht Flashen oder sonstwie verändern. Kannst damit auch wirklich nur eigene Sicherungen erstellen und später wieder aufspielen.)

1 „Gefällt mir“

was ist das für eine Alternative, wenn man fragen darf?

Klar - es heisst QCMA

https://codestation.github.io/qcma/

4 „Gefällt mir“

Cool, muss ich mir mal ansehen. Meine ist auch Randvoll.

So Frau will eine Switch,hat sich erledigt :slight_smile: