S: NES Mini

Verkauft jemand einen NES Mini mit OVP zu einem realistischen Preis oder kennt jemand jemanden der ein so genanntes rares Objekt verkauft?

Leider habe ich nicht die Gunst der damaligen Stunde ergriffen und bin nun auf der Suche nach einem NES Mini, den ich zu meiner Sammlung gesellen möchte.

Traurigerweise wird es bei eBay und anderen Plattformen zu horrenden Preisen angeboten, deshalb wende ich mich an meine Lieblingscommunity, wenn es ums Sammeln von Spielen geht, da ich dank vielen von euch meine Sammlung enorm erweitern konnte. :grinning:

Euer Sephiroth

Was ist den bei die ein Realistischer Preis?
Das Ding ist halt extrem im Preis gestiegen vor allem weil man es auch leicht Hacken kann.

Wie es aussieht wird auch das SNES wieder eine limitierte Auflage haben.

Nachdem ich mir gerade die Preise bei eBay und willhaben angesehen habe, eine Preisspanne von 170 - 400€, werde ich mit meinem Angebot von 100€ nicht an einen OVP NES Mini kommen.

Naja, sollte es jemanden geben, der seinen NES Mini gerne an einen Sammler weitergibt, bitte melden.

Und das SNES Mini konnte ich jetzt auch nicht vorbestellen, schade dass sie so wenige produzieren. Vielleicht werden es diesmal insgesamt mehr.

Danke für deine Antwort.